Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

Helfe beim Thema Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von &franci, 10. März 2017.

  1. &franci
    &franci Gast

    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?


    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

    Die Tastatur bedienst doch Du?

    Was genau ist Deine Frage?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo franci,

    Wenn Du weiterhin Hilfe benötigst, bitte beantworte die Fragen von Manfred, denn es ist etwas schwierig genau Dein Problem korrekt zu verstehen. Was genau passiert? Seit wann besteht das Problem?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    PC/ Mainboard Fabrikat?

    Type?

    Welche Windows Version ist jetzt am laufen?

    Win + R Taste Winver

    Zuerst zum PC Mainboard Hersteller und für W10 die System Treiber (Chip-Set) (Intel.inf) installieren

    Wenn Intel Chipsatz hier schauen

    Intel® Treiberaktualisierungs-Software

    testen

    berichten
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Windows 10 fährt hoch
    Windows 10 zeigt Sperrbildschirm
    drücke NUM-Taste Sperrbildschirm verschwindet
    gib PIN-CODE ein
    Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Genau so !Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? - Ähnliche Themen - Windows10 NumLok Tastatur

Forum Datum

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...: Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht heruntergefahrten.Stattdessen verhält sich Windows so, als wäre Alt allein gedrückt worden: Es erscheinen...

Windows 10 Support 3. August 2023

Windows10 und PS2-Tastaturen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich wie Butter und fühlt sich zum Teil besser an als mein Rechner mit AMD-CPU. Ich habe noch eine PS2-Maus gefunden die auch wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 3. August 2020

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der folgened Bedingungen ist erfüllt: Ladegerät ist angeschlossen Type Cover ist angeschlossen UND aktiv Der Rahmen der Surface wird vom Benutzer berührt...

Surface 15. April 2020

Warum kann ich windows10 nicht installieren?

Warum kann ich windows10 nicht installieren?: [ATTACH] nachdem ich die ssd ausgewählt habe und den USB stick und es installieren will, kommt diese Fehlermeldung https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-windows10-nicht-installieren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

numlok

numlok: Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier den Befehl "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor. Hier navigieren Sie links zum Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Control...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

NumLok

NumLok: Numlok aktivieren das bei hochfahren an bleibt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Flakkert und kann nichts bedienen!

Flakkert und kann nichts bedienen!: Servus... habe seid heute eine grosse problem, unzwar seid dem ich meinen grafikkarte aktualiesiert habe (neu installiert update).. ist alles komisch.. wenn ich den pc neu starte, FLAKKERT alles und ich kann nicht bedienen.. Windows10/ lenovo hd 7800

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden