Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?

Helfe beim Thema Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum in aller Welt muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? Kann man die Einstellungen irgendwo sooo abspeichern, dass man sie nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetziAT22, 12. Dezember 2017.

  1. PetziAT22
    PetziAT22 Gast

    Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?


    Warum in aller Welt muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? Kann man die Einstellungen irgendwo sooo abspeichern, dass man sie nach der Update-Installation wieder abrufen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? - Ähnliche Themen - Update Bildschirme einrichten

Forum Datum

Warum ist mein Bildschirm so?

Warum ist mein Bildschirm so?: Gestern lief noch alles super. Mein Bildschirm sieht komisch aus. Ich habe Windows neuinstslliert. Trotzdem sieht mein Bildschirm so aus. Man erkennt nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bildschirm-so-2

Windows 10 Support 11. August 2023

Warum dieser Bildschirm?

Warum dieser Bildschirm?: Ich wollte auf Windows 11 upgraden und habe gesehen dass mein PC den sicheren Start nicht unterstützt dann habe ich in BIOS secure Boot aktiviert seitdem habe ich nach PC start einen pixeligen Bildschirm und kann nichts mehr machen, jmd eine lösung?...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen. Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

zweiten Bildschirm als großen einrichten

zweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind, Danke für die Antworten ;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?: Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? Alle Versuche haben bisher nicht funktiomiert.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

"Meine Familie" neu einrichten: wie?

"Meine Familie" neu einrichten: wie?: Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen. Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden? Danke im voraus. Gruß Ben...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden