Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10)

Helfe beim Thema Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich unter Windows 10 die Leertaste länger gedrückt halte und sie dann wieder loslasse, dann höre ich diesen Ton den man hört wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lemetuk, 21. März 2016.

  1. lemetuk
    lemetuk Gast

    Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10)


    Hallo,

    Wenn ich unter Windows 10 die Leertaste länger gedrückt halte und sie dann wieder loslasse, dann höre ich diesen Ton den man hört wenn man Hardware entfernt. Möchte ich mich in Spielen mit der Leertaste umsehen, dann rastet sich die Leertaste ein und bleibt dauerhaft aktiviert.

    Wie kann ich das deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10) - Ähnliche Themen - rastet Leertaste

Forum Datum

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...: Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert, unverändert.Mein Surface Go ist nun 4 Jahre alt - was würde eine Reparatur ungefähr kosten? LG W....

Surface 8. Oktober 2023

Leertaste reagiert nicht

Leertaste reagiert nicht: Wenn ich meine Leertaste und gleichzeitig CTRL/STRG drücke reagiert die Leertaste nicht bzw. es wird kein Leerzeichen getippt. Und vor ein paar Wochen funktionierte dies noch!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

WIN + Leertaste Deaktivieren?

WIN + Leertaste Deaktivieren?: Hallo immer wenn ich spiele oder sonstiges, dann stellt sich immer die Tastatur von deutsch zu englisch wegen Win+ Leertaste ich kann englisch nicht entfernen oder deaktivieren also was kann ich mache?. https://www.gutefrage.net/frage/win--leertaste-deaktivieren

Windows 10 Support 3. August 2021

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Maus rastet nicht in Fenster ein!?

Maus rastet nicht in Fenster ein!?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.

Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.: Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich eine Taste länger als 10sek. drücke, sie dann einrastet und automatisch diese funktion weiterführt z.B. wenn ich jetzt Shift gedrückt halte... 1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10... SCHREIBE ICH SO WEITER ! GANZ OHNE DAS ICH SHIFT BETÄTIGE......

Windows 10 Support 18. August 2015

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden