warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10)

Helfe beim Thema warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem update habe ich Probleme. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EllenGerull1, 25. Mai 2018.

  1. EllenGerull1
    EllenGerull1 Gast

    warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10)


    Nach jedem update habe ich Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 EllenGerull1, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10) - Ähnliche Themen - schaltet paar Minuten

Forum Datum

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?: Das "Einfrieren" trifft auf ganzer Ebene zu, also sobald er eigeschaltet ist, auf allen Seiten und Programmen; manchmal mit Zittern, Flackern, blitzschneller Wechel auf vorherige Seiten... - Was kann ich/man dagegen tun? (Bin absoluter Computer-Laie!)...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu keine Ahnung wie das heißt Hard Reboot oder so das ist die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung: Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA Auflösung eingestellt wird. Keiner kann mir helfen. Ich habe nur 1 Monitor und die onBoard Karte ist aus ! Meine Hardware: Windows Pro 64bit mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm: Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus: hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen. hat jemand eine Idee?? über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bschim geht nach 1 Minute aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden