Warum schikaniert Microsoft rechtmäßige Käufer von Windows 7 Ultimate mit komplizierter Key...

Helfe beim Thema Warum schikaniert Microsoft rechtmäßige Käufer von Windows 7 Ultimate mit komplizierter Key... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 7 Ultimate Original wurde bei Microsoft gekauft und BEZAHLT !!! Product Key wurde ordnungsgemäß AKTIVIERT !!! Nach Austausch der defekten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pingo., 8. September 2015.

  1. Pingo.
    Pingo. Gast

    Warum schikaniert Microsoft rechtmäßige Käufer von Windows 7 Ultimate mit komplizierter Key...


    Windows 7 Ultimate Original wurde bei Microsoft gekauft und BEZAHLT !!!

    Product Key wurde ordnungsgemäß AKTIVIERT !!!

    Nach Austausch der defekten Festplatte -> Windows 7 Ultimate Original NEUINSTALLATION

    1. Product Key NICHT MEHR GÜLTIG !!! Neuer Product Key bei Microsoft angefordert und erhalten

    Neuer Product Key INSTALLIERT und erneut AKTIVIERT !!!

    Windows 10 prof. gemäß Angabe sauber über die Windows 7 Ultimate Installation installiert

    2. Product Key WIEDER NICHT MEHR GÜLTIG !!! Fehlercode: 0xC004C003


    ANRUF bei Microsoft -> Eingabe des 2. Original Product Key -> Automat teilt mit: " ... es wurden nicht alle Nummern erkannt", weil der Windows 10 prof. Key anscheinend pro Block 6 alphanumerische Zeichen hat, der alte Windows 7 Ultimate pro Block aber nur 5 Zeichen kennt.


    MÜHSAM und vollkommen UN-durchdachtes System !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum schikaniert Microsoft rechtmäßige Käufer von Windows 7 Ultimate mit komplizierter Key...

Die Seite wird geladen...

Warum schikaniert Microsoft rechtmäßige Käufer von Windows 7 Ultimate mit komplizierter Key... - Ähnliche Themen - schikaniert Microsoft rechtmäßige

Forum Datum

Warum will Microsoft so enorm das man Edge benutzt, das man es nur so kompliziert löschen kann?

Warum will Microsoft so enorm das man Edge benutzt, das man es nur so kompliziert löschen kann?: Da braucht man, wenn ich es richtig hab, Drittanbieter Software zum deinstallieren. Warum? Rund was soll diese Lüge beim Standart browser umstellen bitte?: „Nutzen Sie Microsoft Edge, der Browser der für Windows 11 entwickelt wurde“ So oder so ähnlich steht das da. Das sit aber kompletter...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wo Windows Key kaufen?

Wo Windows Key kaufen?: Hallo zusammen, Ich habe Windows 11 Pro auf meinem PC. Nun würde ich mir dafür gern noch ne Lizenz holen. Jedoch nicht die maßlos überteuerte von Microsoft, sondern halt ne günstigere. Könnt ihr mir eine (oder auch mehrere) Seiten empfehlen, wo man so was günstig bekommt? Budget: max 30€, besser...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Key kaufen?

Key kaufen?: Ich habe letztens einen PC mit Windows 10 Home erworben. Allerdings ist es noch nicht aktiviert. Wo kann ich den Aktivierungs-Key dafür kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/key-kaufen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

sollte man den windows key von Microsoft kaufen?

sollte man den windows key von Microsoft kaufen?: sollte man den windows key von Microsoft kaufen oder doch von anderen Händlern und hat das ein unterschied.und könnte ihr was empfehlen wo man es kaufen könnte?danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-den-windows-key-von-microsoft-kaufen

Windows 10 Support 4. November 2022

Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert?

Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert?: Hatte keine einzige Probleme mit Linux bevor das jeder sagt, ich mach mehr als nur YouTube auf meinem Pc! https://www.gutefrage.net/frage/warum-denkt-jeder-linux-sei-extrem-kompliziert

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

windows key kaufen?

windows key kaufen?: Ich bitte um hilfe wie aktiviere ich das und woher kaufe ich mir diesen key da ist ein store aber der kostet 145 euro,der ist zu teuer https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kaufen-2

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows Key kauf?

Windows Key kauf?: Wo sollte man am besten Windows 10 kaufen? Einfach gute Seiten und kein China Fake. https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kauf

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen. Danke für die Antworten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Warum schikaniert Microsoft rechtmäßige Käufer von Windows 7 Ultimate mit komplizierter Key... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden