Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?

Helfe beim Thema Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bevor ich Windows 10 gefrustet wieder deinstalliere, möchte ich Euch um Rat bitten. Sämtliche Dateien, egal ob Fotos oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeMoors, 11. November 2015.

  1. ElkeMoors
    ElkeMoors Gast

    Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?


    Hallo liebe Community, bevor ich Windows 10 gefrustet wieder deinstalliere, möchte ich Euch um Rat bitten.


    Sämtliche Dateien, egal ob Fotos oder alles Weitere, die ich im Laufe eines Tages gespeichert habe, sind am nächsten Tag verschwunden. Erst dachte ich, ich hätte das falsch abgespeichert. Aber am nächsten Morgen sind immer wieder alle Ordner wieder komplett leer. Und das nun jeden Tag, seit ich das Upgrade auf 10 gemacht habe. Wie automatisch gelöscht. Ich habe keine Dateien mehr.

    Hab auch schon an einen Virus gedacht, aber den interessieren diese "normalen Dateien" doch nicht.

    So ein merkwürdiges Problem hatte ich noch nie.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Schon mal vorab vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?

Die Seite wird geladen...

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg? - Ähnliche Themen - ständig gespeicherten Dateien

Forum Datum

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien

Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien: Hallo zusammen,seit einiger Zeit kann ich meine in der Telekom-Cloud gespeicherten Textdateien über den Explorer „Dieser PC“ > Verknüpfung Telecom-Cloud Eigenschaften: Ziel: \\webdav.magentacloud.de@SSL\DavWWWRoot > öffnet sich ein Fensterhttps://webdav.magentacloud.de/ Verzeichnisname, in dem...

Windows 10 Support 4. August 2021

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien: Habe zahlreiche HTM-Dateien zum großen Teil aus dem Internet Explorer (Win7 Prof.) gespeichert. Sie werden automatisch mit Edge geöffnet, dabei erscheint der Text kaum formatiert und Bilder etc. werden nur mit X Platzhalter dargestellt. Wenn ich mit dem Internet Explorer öffne, ist alles gut....

Microsoft Edge 10. April 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

geklonte Systemfestplatte und extern gespeicherte Dateien

geklonte Systemfestplatte und extern gespeicherte Dateien: Hallo Community ich besitze einen Desktoprechner mit einem Festplatteneinschub für die Systemfestplatte. im Rechner sind zwei interne SATA-Festplatten "E:" , "F:" extern eine USB3-Platte "I:". auf der Systemfestplatte "C:" ist Windows 10 Pro Version 1511 64-Bit installiert. "C:" wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert: Hallo, ich habe einen Lumia 640. darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei. Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos zwischenspeichern. Heute klickte ich auf "Speichern" und es kam die Meldung "kann nicht gesp. werden. ein Problem ist aufgetreten". Bei "Speichern unter" das...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum verschwinden meine dateien obwohl sie gespeichert sind am nächsten tag sind sie weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden