Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Helfe beim Thema Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrancoTD, 25. Juli 2018.

  1. FrancoTD
    FrancoTD Gast

    Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?


    Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur Verfügung. Es dauerte nicht lange, da funktionierte der browser und einige andere Dinge nicht mehr. GPS-Signal wurde oft nicht gefunden. Ein update auf Windows 10 mobile brachte Besserung. Dann die Nachricht. Windows 10 mobile wird eingestellt. Vieles mühsam mit diesem Gerät. Plötzlich updates auch über die getaktete Verbindung. Monatliches Datenvolumen deshalb schon nach drei Tagen verbraucht (Absicht von Microsoft?)

    Ich nutze jetzt ein Samsung-Gerät mit Android, schon drei Jahre alt und ärgere mich, nicht schon früher gewechselt zu haben. Alles läuft schnell und LTE funktioniert. Datenverbrauch geregelt, update nur über wifi. Viele Apps.

    Jetzt werden schon wieder oder noch immer Microsoft Telefone angeboten. Warum sollen Kunden ein solches Gerät kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ? - Ähnliche Themen - Kunden Microsoft Telefon

Forum Datum

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat ein so grossere Betriebssystem entwickelt, wahrscheinlich um die Strategie zu verfolgen, normale...

Windows 10 Support 10. August 2023

Warum rufen Sie nicht zurück? Warum gibt es keine E-Mail-Adresse, unter der Kund*innen Sie...

Warum rufen Sie nicht zurück? Warum gibt es keine E-Mail-Adresse, unter der Kund*innen Sie...: Warum rufen Sie nicht zurück? Warum gibt es keine E-Mail-Adresse, unter der Kund*innen Sie erreichen können? Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2023

warum kann man nicht bei microsoft store nicht mit paysavecart kaufen wen man gegenstände...

warum kann man nicht bei microsoft store nicht mit paysavecart kaufen wen man gegenstände...: warum kann man nicht bei microsoft store nicht mit paysavecart kaufen wen man gegenstände für ein spiel braucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die Namen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2022

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben

Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben: Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung eine sehr kundenfreundliche Neuerung für den Windows Store und den Xbox Store umgesetzt. Wer dort Software und Apps erwirbt, kann künftig ohne großen Aufwand sein Geld zurückbekommen...

Windows 10 News 13. April 2017

In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären?

In-App-Käufe Rechnungsfragen telefonisch klären?: Kann man einen Mitarbeiter des MS-Stores für WindowsPhone In-App Käufe, der auch für Rechnungsfragen zuständig ist, überhaupt telefonisch erreichen? Mir werden nun In-App-Käufe wiederholt in Rechnug gestellt die ich schon vor Jahren gekauft habe. Kurioserweise tauchen die In-App Käufe aber...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden