Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische

Helfe beim Thema Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke XS 133 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 17. August 2016.

  1. XS133
    XS133 Gast

    Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische


    Danke

    XS 133

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische

Die Seite wird geladen...

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische - Ähnliche Themen - verfällt Sprachsteuerung verstehen

Forum Datum

Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch?

Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch?: Also mein windows ist eig. auf Deutsch aber beim einloggen steht da welcome und auch beim runterfahren steht da turn off und all sowas, also Kleinigkeiten aber trotzdem warum ist dass so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-windows-beim-starten-englisch

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

warum ist Windows 10 auf meinem handy auf englisch

warum ist Windows 10 auf meinem handy auf englisch: Wer hat auch das problem: Seid Donnerstag habe ich Windows 10 auf meinem Handy Lumia 930. Leider ist viel auf englisch obwohl die Einstellungen auf deutsch eingestellt ist! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Fehlermeldung verstehe ich nicht

Fehlermeldung verstehe ich nicht: [IMG] Hallo meine Frage, was bedeutet diese Info und wie behebt man diesen Fehler? Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

warum ist das Mailprogramm in Englisch?

warum ist das Mailprogramm in Englisch?: Hallo, wer kann mir sagen, warum das Mailprogramm in Englisch ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden