Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Helfe beim Thema Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt. Diesmal nach dem letzten Update, davor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenKlingforth, 14. Juli 2017.

  1. JürgenKlingforth
    JürgenKlingforth Gast

    Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?


    Hallo


    Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt.

    Diesmal nach dem letzten Update, davor war's einfach so über Nacht (vor wenigen Tagen).

    Und, jetzt habe ich wieder diesen Feed-Müll als Startseite! Was soll das?

    Und für den Feedback-Knopf brauche ich eine neue App? Geht's noch?


    Könntet Ihr von Micrososft bitte die Finger von meinen Einstellungen lassen?

    Wo bekommen ich die Einstellungen wieder her? Oder muss ich davon ausgehen, dass an meinen Einstellungen gedreht wird, ohne die existierenden vorher zu sichern?


    Grüße

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenKlingforth, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen? - Ähnliche Themen - verschwinden Edge Favoriten

Forum Datum

Die Einstellungen verschwinden sofort wieder

Die Einstellungen verschwinden sofort wieder: warum kann ich die Einstellungen nicht aufrufen?

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen: Wir benutzen die neueste Version von Win 10 und haben auf dem PC drei Benutzer. Bei mir waren heute, 16.01. beim öffnen von MS Egde sämtliche Einstellungen und Favoriten verschwunden. Bei den beiden anderen Nutzern sind diese unverändert vorhanden. Sonst funktioniert soweit erkennbar alles ganz...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst. Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft...

Microsoft Edge 8. Mai 2017

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden: Hallo, ich habe die Favoritenleiste in Edge eingeblendet und dort Favoriten abgelegt. Seit Neuestem verschwinden aber einzelne Lesezeichen von selbst aus der Favoritenleiste. Ich lasse die Lesezeichen über drei Geräte synchronisieren, aber auf keinem der Geräte habe ich Lesezeichen gelöscht....

Microsoft Edge 12. Januar 2016

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.: Nach dem Anniversary Update verschwinden dauernd die Favoriten in Microsoft Edge. Man kann nur die Favoriten aus dem Internet Explorer oder aus Google Chrome importieren die jedoch nicht mehr aktuell sind. Der Telefon Support von Microsoft ist .... ohne Worte. Ich habe nun die Hoffnung auf...

Windows 10 Support 17. August 2016

Edge Favoriten verschwinden einfach

Edge Favoriten verschwinden einfach: In unregelmäßigen Abständen verschwinden bei mir alle Favoriten aus Edge und der Browser wird auf seinen Ursprungszustand zurückgesetzt. Da ich die Favoriten ja nirgendwo speichern und dann wieder laden kann musste, ich vor kurzem ca. 100 Favoriten neu laden. Inzwischen nutze ich Edge nur noch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 favoriten lesezeichen und einstellungen verschwinden bei update

    ,
  2. warum verschwindet die favoritenleisten bei microsoft edge

    ,
  3. warum verschwinden Favoriten aus edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden