Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...

Helfe beim Thema Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist, dass ich nirgendwo in meinem neuen Laptop Lenovo G50-80 gefunden habe, wo der Akku-Stand angezeigt wird. Wenn die Stromkabel nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GretchenGood, 6. Januar 2016.

  1. GretchenGood
    GretchenGood Gast

    Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...


    Das Problem ist, dass ich nirgendwo in meinem neuen Laptop Lenovo G50-80 gefunden habe, wo der Akku-Stand angezeigt wird. Wenn die Stromkabel nicht angeschlossen ist, dann stürzt der PC manchmal ohne Vorwarnung über den Akku-Stand runter, aber woher soll ich wissen, ob das am niedrigen Akku-Stand liegt (wenn er nicht angezeigt wird) oder ein anderes Problem vorliegt?

    Würde für die Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 GretchenGood, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...

Die Seite wird geladen...

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows... - Ähnliche Themen - Maus Akku Symbol

Forum Datum

warum sind meine Symbole so auseinander gestellt?

warum sind meine Symbole so auseinander gestellt?: Hallo ich habe grade bemerkt das meine Windows 10 Taskleiste verändert ist. Kann jemand mir sagen warum oder zeigt wie Mann das normal macht weil normal sehen die Symbole anderes auf !! Und erstmal Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-symbole-so-auseinander-gestellt

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Was kann ich fahren?

Was kann ich fahren?: Hey, In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/). Was für Motorräder dürfte ich fahren? Roller usw. oder auch ,,richtige" ? Kenne mich halt echt gar nicht aus :/ https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-fahren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kein Akkustand in der Taskleiste

Kein Akkustand in der Taskleiste: Kein Akkustand in der Taskleiste seit meiner Neuinstallation von Win10 Home 1903 32Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Akkustand anzeigen

Akkustand anzeigen: Hallo, seit dem letzten update fehlt die Akkustandanzeige in der Tasklist: Wie kann ich sie wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Apps sehen unscharf aus, bis ich mit der Maus über sie fahre.

Apps sehen unscharf aus, bis ich mit der Maus über sie fahre.: Ich habe das schon einmal bemerkt, und es passiert schon seit einer Weile, aber vorher war es nur mit ein paar spezifischen Apps. Jetzt wirkt es sich auf viel mehr aus, wie Chrom, Dampf und Diskord. Schriften und Bilder werden etwas verschwommen und verpixelt aussehen, bis ich mit der Maus über...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mit der Maus über andere Programme fahren

Mit der Maus über andere Programme fahren: Ich habe einige Probleme mit meiner Maus. Wenn ich mehr Bildschirme geöffnet habe, kann ich normalerweise mit der Maus auf den anderen Bildschirm wechseln. Heute habe ich Windows 10 installiert, aber jedes Mal, wenn ich über ein anderes Fenster gehe, stellt es dieses Fenster in den Vordergrund....

Windows 10 Support 29. November 2018

warum wir meine Maus nicht erkannt

warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Akkustand ändert sich nicht

Akkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich über eine Stunde nicht...

Windows 10 Support 28. August 2015

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden