Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt?

Helfe beim Thema Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Convertible sind zwei Akkus im Bildschirm und eins im Tastaturpad. Es werden aber nur die Akkuzellen im Bildschirm (66%) genutzt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldbär, 18. Dezember 2015.

  1. Goldbär
    Goldbär Gast

    Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt?


    Bei meinem Convertible sind zwei Akkus im Bildschirm und eins im Tastaturpad. Es werden aber nur die Akkuzellen im Bildschirm (66%) genutzt. Es wird zwar angezeigt, dass ich noch 33% Akku habe, aber dann nach akustischem Signal runtergefahren. Aufladen über beide (!) Netzeingänge auf 100% funktioniert.

    Warum wird der Akku scheinbar erkannt aber nicht genutzt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Also ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe aber ich hatte 46% Prozent Akku und dann auf einmal 10 Prozent. Deswegen Zurückgesetzt hab ich das schon.
     
Thema:

Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt?

Die Seite wird geladen...

Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt? - Ähnliche Themen - 66% Prozent Akku

Forum Datum

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?: Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der Marktanteil so klein ist https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-linux-nur-einen-marktanteil-von-28-prozent

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben....

Surface 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar will ich meine Kopfhörer Anschließen, allerdings spielt er dann trotzdem immer noch den Ton über Die Lautsprecher des Laptops ab. Damit sie funktionieren muss ich diesen jedes mal neustarten und das nervt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?: Hey, bis vor kurzen wurde ich von meinem Laptop beim einstecken meines Headsets immer gefragt was als Soundeingabe genutzt werden soll. ob mikro vom laptop, headset oder nur mikro vom headset. Jetzt taucht diese Fenster aber nicht mehr auf. Wo finde ich das?? Bzw. das Programm dazu??...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Ab wie viel Akku Prozent bekommt man bei Windows 10 eine Warnmeldung das man denn Akku...

Ab wie viel Akku Prozent bekommt man bei Windows 10 eine Warnmeldung das man denn Akku...: Hallo. Ich wollte sie fragen, ab wie viel Akku Prozent bekommt man unter Windows 10 eine Warnmeldung das der Akku zu wenig Energie hat? https://www.gutefrage.net/frage/ab-wie-viel-akku-prozent-bekommt-man-bei-windows-10-eine-warnmeldung-das-man-denn-akku-aufladen-soll

Windows 10 Support 7. Februar 2020

66 Prozent mehr: Satya Nadella freut sich über fette Gehaltserhöhung

66 Prozent mehr: Satya Nadella freut sich über fette Gehaltserhöhung: 66 Prozent mehr: Satya Nadella freut sich über fette Gehaltserhöhung [ATTACH]Microsofts Chief Executive Officer Satya Nadella ist einer der mächtigsten Männer der Tech-Branche und das schlägt sich auch auf dessen Gehalt nieder. Und da die Microsoft-Geschäfte bestens laufen, darf sich der...

Windows 10 News 18. Oktober 2019

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden