Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?

Diskutiere und helfe bei Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Internal Dream
    Internal Dream Gast

    Ich habe ein aktives soundcloud playback laufen, da soundcloud bei mir besser mit Edge als mit IE11 läuft.
    Ich verwende aber generell immer noch lieber den IE11.
    Wenn ich Edge minimiere, stoppt das Playback. Wenn ich Edge wieder maximiere geht das playback weiter.
    Auch wenn eine andere Anwendung Admin-Rechte benötigt, passiert dasselbe !
    Warum? liegt das an Edge? Oder an soundcloud ?
    hab nichts unter "Einstellungen" gefunden um das zu ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 Internal Dream, 8. Januar 2017
Thema:

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?