Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?

Diskutiere und helfe bei Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Internal Dream
    Internal Dream Gast

Ich habe ein aktives soundcloud playback laufen, da soundcloud bei mir besser mit Edge als mit IE11 läuft.
    Ich verwende aber generell immer noch lieber den IE11.
    Wenn ich Edge minimiere, stoppt das Playback. Wenn ich Edge wieder maximiere geht das playback weiter.
    Auch wenn eine andere Anwendung Admin-Rechte benötigt, passiert dasselbe !
    Warum? liegt das an Edge? Oder an soundcloud ?
    hab nichts unter "Einstellungen" gefunden um das zu ändern

Weiterlesen...

#1 Internal Dream, 8. Januar 2017
Thema:

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?

Die Seite wird geladen...

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert? - Ähnliche Themen - soundcloud playback automatisch

Forum Datum

WLAN-Verbindung automatisch herstellen

WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:32 Uhr

Automatisches Update windows 10

Automatisches Update windows 10: Beim automatischen update wurde der Fehlercode x800700d angezeigt. Ich habe Kaspersky auf meinem PC installiert. hat das etwas mit dem Fehlercode zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Sonntag um 09:32 Uhr

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit 1 1/2 Jahren Bootcamp Windows 10 auf meinem Macbook Pro 2012 mit CD Laufwerk. Nun habe ich meinen Laptop gestartet und es wird mit die Automatische Reperatur mit Fehlschlägen angezeigt. OSX funktioniert aber noch ganz normal!...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

automatisches UP-Date vom 08.09.2018

automatisches UP-Date vom 08.09.2018: Hallo Das neueste Windows-Update konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Fehler-Code: 0x8007001f Beim letzten Mal erhielt ich den Fehler-Code: 0x8007042b Im Mai 2018 erschien der Fehler-Code: 0x80240034 was kann ich machen?? Im Voraus besten Dank für...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an...

Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an...: ich habe ein Problem mein Bildschirm wird immer dunkel bei macnhen spielen trotz Helligkeit automatisch an veränderte lichtverhältnise anpassen kann mir jemand dabei helfen meine grafiktreiber ist auf der neusten version Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird ausgeführt 3. dann Meldung: " Der PC wurde nicht korrekt gestartet ". Es ist dann weder eine Systemwiederherstellung oder...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas am PC Sound geändert. 2) hab zwei Programme die dazugekommen sind wieder runter geschmissen, keine Änderung (wise care und...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Lumia 640 XL Windows 10 Mobile crashing on Video playback/recording

Lumia 640 XL Windows 10 Mobile crashing on Video playback/recording: Hey there, I've recently got me a Lumia 640 XL DS without LTE. Installed is the latest Insider Build 10586.63. I really love this device and the new Windows 10 Mobile. But I discovered a problem when i started to playback videos e.g. on Edge, Photos App or Facebook. When the...
Windows 10 Mobile 21. Januar 2016
Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert? solved