Warum wird Windows 10 Phone eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MarkusWunderlich
    MarkusWunderlich Gast

Ja, nach dem kommerziellen Gesichtspunkt ist das wohl ok.

Warum aber immer nur mehr und mehr Geld schäffeln? Denkt ihr denn nicht ein euer Image?

Ich möchte kein Android-Phone oder I-Phone mit IOS. Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Windows 10 Phone-Nutzer denken sicher genauso. Aber es sind eben nicht diese Nutzer die sich dagegen wehren.

Schade.

Aber etwas mehr Durchhaltevermögen sollte Microsoft schon haben.

Na dann schenkt mir doch ein Smartphone mit IOS oder Android, damit ich auch bei meinen anderen Geräten auf diese

Betriebssysteme umsteigen kann.

Mit schmerzlichen Grüßen

Markus Wunderlich

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 MarkusWunderlich, 13. Februar 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

bitte nicht doppelt siehe bitte hier:
    Windows 10 phone

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? - Ähnliche Themen - Phone eingestellt

Forum Datum

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf...
Windows 10 Mobile Samstag um 12:53 Uhr

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade die Installation von Outlook auf meinem Smartphone angeboten, wenn ich auf der Web-Seite von MIcrosoft meine Smartphone...
Windows 10 Mobile Freitag um 18:12 Uhr

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich feststellen, das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu migrieren. Obwohl mein Windows Phone App Daten und...
Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das verstehe ich nicht. Als ich das Smartphone vor einigen Jahren gekauft habe, war kein Hinweis darauf, dass irgend einmal die Lizenz...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Windows 10 phone NOKIA 1520

Windows 10 phone NOKIA 1520: ich habe ein Windows 10 telefon und auf der Tastatur Deutsch, Englisch und Italienisch als Sprache eingestellt. Bei Italienisch konnte ich das Woerterbuch nicht herunterladen. Es erfolgt auch keine Anzeige als Textvorschlaege. Es kam eine Fehlermeldung. Dagegen bei...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst: Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst [IMG]In der jüngst veröffentlichten Windows 10 Insider Preview Build 17704 schafft Microsoft möglicherweise schon jetzt die Voraussetzungen für den Einsatz auf dem sagenumwobenen "Surface Phone". So wird nun...
Windows 10 News 28. Juni 2018

Bilder des eingestellten Windows Phone "Lumia 960" aufgetaucht

Bilder des eingestellten Windows Phone "Lumia 960" aufgetaucht: Bilder des eingestellten Windows Phone "Lumia 960" aufgetaucht [IMG]Erst gestern ist ein Bericht aufgetaucht, laut dem Microsoft einen Neustart seiner mobilen Ambitionen vorbereitet. Derzeit kann man diese aber als "tot" klassifizieren, denn die Redmonder haben die Arbeit an...
Windows 10 News 31. Mai 2017

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt: Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia bereits 2 Jahre alt ist, und mein Mobilphone Vertrag nächstens ausläuft, bitte ich um eine Empfehlung welches alternative...
Windows 10 Mobile 22. März 2017
Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? solved