Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

Helfe beim Thema Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrücknerSusann, 7. April 2018.

  1. BrücknerSusann
    BrücknerSusann Gast

    Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?


    Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

    Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrücknerSusann, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

    • 0x80240034 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80240034 Update Fehler in Windows 10 behebenBei der Installation von Aktualisierungen in Windows 10 kann der Fehlercode 0x80240034 auftreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn loswerden können. Der...

    • Windows Fehler 0x80072ee7 beheben

      Windows Fehler 0x80072ee7 behebenWenn Sie unter Windows 10 den Fehler 0x80072ee7 erhalten, können Sie ihn in der Regel selbst schnell beheben. Was Sie tun müssen, sagen wir Ihnen in...

Thema:

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? - Ähnliche Themen - bedeutet Einstellungen Personen

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %: Wie kann ich den Ursprung finden, damit der Akku bis 100% geladen wird

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!

Beleidigender "Polizeipräsident" greift in Persönliche PC Einstellungen ein!: Angeblich aus Angst, ich könnte mir in der Öffentlichkeit Grosse Bilder ansehen, und meinen Facebook Account bestätigen, funktioniert seit geraumer Zeit meine Kamera nicht mehr. Die Apps sind irreparabel geschädigt. Seitdem ich von drei Konten nur noch 2 von Microsoft abhänig mache ist das...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persönliche einstellungen keine rückmeldung

    ,
  2. Was bedeutet FX pc einstellungen

    ,
  3. was bedeutet wenn beim kopieren oben ein i seht

    ,
  4. was beseutet auf dem pc ime
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden