Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Helfe beim Thema Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck... in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von user.sbr13, 24. September 2018.

  1. user.sbr13
    user.sbr13 Gast

    Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten:
    https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US
    Trotzdem habe ich seither weder eine Information Ihrerseits noch einen Ersatz für mein defektes Surface-Ladegerät bekommen.

    Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie eine große Firma beim Service dermaßen versagen kann.

    Zukünftig kommen mir definitiv keine Microsoft Produkte mehr ins Haus. Ich werde mich in Zukunft wohl wieder an die Konkurrenzprodukte von Apple halten. Kostet vielleicht ein klein wenig mehr, jedoch funktionieren die Geräte, das Design ist fantastisch und wenn einmal etwas nicht klappt, wird anstandslos repariert, ersetzt oder serviciert. Und das in Lichtgeschwindigkeit nach vorne und nicht im Rückwärtsgang.

    Die Unfähigkeit des Microsoft Surface-Supports ist schlicht unbeschreiblich. Das wurde mir bereits von mehreren Seiten bestätigt! Alleine, dass ich weder eine Bearbeitungsnummer noch eine Kontaktadresse erhalten habe, spricht bereits Bände. Dass ich geschlagene 1,5 h in der Warteschleife verbringen musste, um für mein Ladegerät ein Rücksendeetikett zu erhalten, sollte Ihnen schön langsam zu denken geben.

    Ich hoffe dennoch, dass Sie vielleicht doch irgendwann einmal die Zeit finden, mir ein funktionierendes Ladegerät zukommen zu lassen. Anderenfalls empfehle ich jedem Microsoft-Mitarbeiter, der dieses Nachricht liest, sich vielleicht bei einem serösen Unternehmen einen Job zu suchen. Vermutlich lernt man aber bei Microsoft doch sehr wichtige Dinge. Zum Beispiel wie man eine Support derart kaputt macht, dass sowohl Mitarbeiter als auch Kunden restlos unzufrieden sind... Auch das ist ein wichtiges, wenn auch hartes Learning für die Zukunft.

    Thank you for Nothing,
    user.sbr13

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Du postest hier in ein Nutzer zu Nutzer-Forum.

    Wende Dich bitte an MS direkt:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
     
  4. user.sbr13
    user.sbr13 Gast
    Es war beabsichtigt Nutzer über die Missstände beim deutschsprachigen Support zu informieren. Die Unfähigkeit ist tatsächlich haarsträubend. Ich denke, der Umgang eines Unternehmens mit Reklamationen ist ein wichtiger Punkt bei Kaufentscheidungen.

    Ich für meinen Fall kann nur jedem abraten sich für Microsoft-Hardware zu entscheiden. Auch wenn die Geräte gut konfiguriert sind, hilft mir das im Gewährleistungs-/Garantiefall kein bisschen.

    Bei meinem Surface war so gut wie alles in den ersten 10 Monaten defekt:

    - Type Cover

    - Display

    - zu guter Letzt: Netzteil

    Ich habe unzählige Stunden in Warteschleifen verbracht, musste Ewigkeiten auf Ersatz warten und habe darüber hinaus etliche Male falsche Ersatzlieferungen bekommen. Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Bei meinem dreistelligen Stundensatz kam da
    schnell ein Betrag zusammen, der den Wert eines Surface um ein Vielfaches übersteigt.

    Das ist eine relativ simple Rechnung.

    Wer genug Zeit zum Verschenken hat, wird mit Microsoft-Hardware vielleicht nicht unglücklich. Ich kann es mir jedenfalls nicht leisten und werde den Fehler in Anbetracht des deutschen Customer Supports definitiv nicht noch einmal begehen...
     
  5. user.sbr13
    user.sbr13 Gast
    Hast du den Link selbst schon einmal verwendet? Probier es einfach mal zum Spaß. Du landest in 80% der Fälle in einer Sackgasse.
     
  6. Frankie0815
    Frankie0815 Gast
    Okay, die SSD war hin. Habe das Surface pro 4 bei Microsoft eingeschickt und einen Ersatz bekommen. Alles innerhalb einer Woche. Die Service-Routine (Beschreibung der Art der Einsende-Verpackung, Versand-PDF zum Ausdruck, UPS-Station, Rücksendung) hat nur eine Woche gedauert. Kompliment. Ein effizienter Service.
     
Thema:

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7...

Surface 16. Mai 2021

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich seitdem gelöst und ich kann mittlerweile in die Polsterung rein schauen, wenn ich die Kopfhörer auf dem Kopf gehabt habe. Das fing circa vor einem...

Surface 17. November 2020

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock: Hallo zusammen, hat irgendjemand eine geheime Microsoft - Telefonnummer oder Mail - Adresse vom Microsoft - Support für das Surface - Dock? Oder hat jemand schon mal Support für das Gerät erhalten? Alle Wege auf der Support - Seite führen mich immer auf die Seite auf der ich meine Geräte...

Surface 20. April 2018

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

support\ reparatur service

support\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Service Wüste Microsoft oder das war mein letzter Kauf

Service Wüste Microsoft oder das war mein letzter Kauf: Der Titel sagt es ja schon, das wird für mich mein erster und letzter Ausflug in die Microsoft Hardware gewesen sein. Deshalb könnte es mir eigentlich egal sein, aber vielleicht bringen die Diskussionen hier ja doch etwas. Und wenn man in den verschiedenen Threads liest, bin ich offensichtlich...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

In Microsoft Edge nur Markierung ausdrucken

In Microsoft Edge nur Markierung ausdrucken: Wo ist im Druckmenü von Microsoft Edge die übliche Option zu finden, mit der man nur den zuvor markierten Bereich ausdrucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden