was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann

Helfe beim Thema was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich meiner tochter das wats app frei schalten da steht irgend was mit meiner famiele Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von celinekitzing, 20. Oktober 2016.

  1. celinekitzing
    celinekitzing Gast

    was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann


    wie kann ich meiner tochter das wats app frei schalten da steht irgend was mit meiner famiele

    Weiterlesen...
     
    #1 celinekitzing, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann

Die Seite wird geladen...

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann - Ähnliche Themen - elternteil tochter wats

Forum Datum

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.: Dabei steht noch: Server hatte einen kleinen Aussetzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

skype app lässt sich nicht runterladen

skype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Wats APP ladet nicht

Wats APP ladet nicht: Ich hatte bisher Watsapp auf meinem Handy benutzt. Von einem zum anderen Tag war aber die Verbindung verschwunden und ich konnte Watsapp nicht mehr öffnen. Ich habe sogar mein Handy auf "Werkseinstellung" gebracht und es geht immer noch nicht !?! An was kann das liegen? Außer Tankapp und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...: Hallo an alle hoffe auf eine schnelle Antwort. Habe mir heute mein Lumia 920 eingerichtet und mich (17 Jahre alt) mit meinem Outlook Konto als WIndows Konto angemeldet. Nun wenn ich irgendeine App mir runterladen will kommt ein PopUp welches besagt dass das Setup für "meine Familie" erforderlich...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden