Was kann ich tun damit ich meinen Laptop NP530E7C-A07DE wieder normal ausschalten kann?

Helfe beim Thema Was kann ich tun damit ich meinen Laptop NP530E7C-A07DE wieder normal ausschalten kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop läst sich nicht mehr komplett auschalten,beim runterfahren geht er zwar in den schwarzen Bildschirm aber die Einschalttaste bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinTurnier#23, 19. Dezember 2015.

  1. MartinTurnier#23
    MartinTurnier#23 Gast

    Was kann ich tun damit ich meinen Laptop NP530E7C-A07DE wieder normal ausschalten kann?


    Mein Laptop läst sich nicht mehr komplett auschalten,beim runterfahren geht er zwar in den schwarzen Bildschirm aber die Einschalttaste bleibt beleuchtet,nach einiger Zeit kommt der Startbildschirm wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinTurnier#23, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was kann ich tun damit ich meinen Laptop NP530E7C-A07DE wieder normal ausschalten kann?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun damit ich meinen Laptop NP530E7C-A07DE wieder normal ausschalten kann? - Ähnliche Themen - Laptop NP530E7C A07DE

Forum Datum

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Was tun, wenn der Laptop langsam wird?

Was tun, wenn der Laptop langsam wird?: Guten Tag, unser Familienlaptop von der Marke HP (ProBook 4530s), welcher seit 2011 wöchtenlich von uns genutzt wird, scheint so langsam den Geist aufzugeben. Beim Starten muss man meistens ewig lange warten, im Durschnitt so 15-20 Minuten. Das zehrt echt an den Nerven, besonders, wenn man...

Windows 10 Support 7. April 2023

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. September 2022

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 24. November 2020

Laptop lässt sich nicht ausschalten

Laptop lässt sich nicht ausschalten: Nach Installation einer Faxsoftware (AVM) lässt sich der Rechner (lenovo G710) nicht mehr ausschalten. Nach dem Herunterfahren schaltet sich der Rechner selbständig wieder ein und fährt nach Eingabe des Passwortes wieder hoch.usw. usw.usw. Was ist zu tuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.: Ich habe auf meinem HP Laptop das angebotene windows10 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß es sich nicht mehr ausschalten lässt. Ich drücke auf "Herunter fahren" und das Programm wird geschlossen. Aber nach 10 Sekunden startet er wieder neu. Und ich drücke nicht "Neu starten". Wenn ich...

Windows 10 Support 21. September 2015

Was kann ich tun damit ich meinen Laptop NP530E7C-A07DE wieder normal ausschalten kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden