Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren

Helfe beim Thema Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor paar Monaten ein Update zu Windows 10 gemacht. Bin richtig zufrieden, aber ich finde es blöd, dass die Store, Rechner und paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina♥, 19. Dezember 2015.

  1. Tina♥
    Tina♥ Gast

    Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren


    Hallo,

    Ich habe vor paar Monaten ein Update zu Windows 10 gemacht. Bin richtig zufrieden, aber ich finde es blöd, dass die Store, Rechner und paar andere Programme nicht funktionieren. Immer wenn ich eine von den Apps anklicke, um sie zu öffnen, öffnet sich für eine Sekunde das Programm, schließt dann aber sofortWas kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren .. Weiß jemand von euch, was ich tun kann?! Wenn ihr es wisst, sagt mir, was ich tun soll(;


    Danke im VorausWas kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren - Ähnliche Themen - Store Rechner funktionieren

Forum Datum

Microsoft Store ist weg. Was tun?

Microsoft Store ist weg. Was tun?: Also wie in meiner vorherigen Frage ich schon gesagt habe, hatte ich Probleme damit den Microsoft Store zu öffnen. Daraufhin habe ich jetzt Windows neu installiert. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass der Microsoft Store gar nicht mehr aufgelistet und er einfach nicht vorhanden ist. Da...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Microsoft Apps funktionieren nichtStore usw..

Microsoft Apps funktionieren nichtStore usw..: Guten Tag,ich habe jetzt seit fast einem Jahr, das Problem, dass die Microsoft Apps bei mir nicht funktionieren.Wenn ich zum Beispiel den Store öffnen möchte, erscheint er kurz und schließt sich innerhalb von einer Sekunde wieder. Das ist bei den anderen Apps genauso.Habe alle Updates gemacht...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Startmenü und Store funktionieren nicht

Startmenü und Store funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade Windows 10 installiert. Die Installation hat alle bisherigen Einstellungen von 8.1 übernommen, allerdings zeigt sich das Startmenü nicht und der Store (beta) meldet auch nur einen Fehler. Ich habe schon probiert, unter "Programme und Features" den Internet Explorer zu...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Windows 10 Online Features Funktionieren nicht mehr (Store,Email usw)

Windows 10 Online Features Funktionieren nicht mehr (Store,Email usw): Ich habe seit ca 1 Monat dieses Problem das ich in den Store Reinschauen kann oder das ich meine Emails per Email Applikation kontrollieren kann ich hatte auch nach einer lösung gesucht aber nie wirklich etwas gefunden. Ich hatte einen Virus drauf den ich aber direkt vom PC runterbekommen habe...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

startmenü und store funktionieren nicht

startmenü und store funktionieren nicht: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir von windows 8 auf windows 10 geuptated iund seid dem kann ich das ganze start menü nicht mehr betätigen und so auch keine apps die ich im store installiert habe öffnen ich hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr die Store und paar andere Programme starten. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10)

Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10): Hallo, Seit einer Woche funktioniert die "Foto"-App nicht. Als ich sie startete stand, dass ich in der Store nach einer ähnlichen App suchen soll. Doch die Store funktionierte auch nicht. Die ganze Zeit war der Bildschirm blau und halt diese Store-Tasche. Weil ich keine Lust mehr hatte zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden