Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...

Helfe beim Thema Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meldung: "Im Augenblick wir eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen zuerst die Zweite Installation abschliessen, bevor sie diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterDraxl, 26. August 2018.

  1. WalterDraxl
    WalterDraxl Gast

    Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...


    Meldung:


    "Im Augenblick wir eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen zuerst die Zweite Installation abschliessen, bevor sie diese Installation fortsetzen können.


    Zurzeit kann ich aufgrund dieser Meldung keine Weiteres Programm installieren oder Updates von bestehenden Programmen installieren.

    Was muss ich tun?


    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDraxl, 26. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    Windowsdaten neu einlesen


    Win + R auf Tastatur drücken

    shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken
     
Thema:

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die... - Ähnliche Themen - Programme installieren Rechner

Forum Datum

Rechner startet komisch, was tun?

Rechner startet komisch, was tun?: Gestern ging alles noch komplett normal, aber heute wenn ich meinen Rechner anschalte geht zwar das RGB an, das Bild auf der Wasserkühlung wird ebenfalls wie normal angezeigt und die Grafikkarte leuchtet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Installieren von Programmen

Installieren von Programmen: Seit einiger Zeit lassen sich keine Programme mehr installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?: Ich habe an einem Rechner (Win10E) soweit die Standardprogramme installiert und bereits ein Sysprep durch geführt aber stehe nun auf den Schlauch. ich würde gerne ein Image erstellen das ich auf die anderen Rechner draufspielen kann damit ich nicht ständig alle Standardprogramme installieren...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?

Ich kann kein Betriebssystem installieren was soll ich tun?: Hallo und zwar habe ich versucht bei meinen Laptop ein Betriebssystem zu installieren nur funktioniert das nicht mehr habe schon mehrere probiert. (Windows 10,Ubuntu, Linux Mint) Der Laptop erkennt aber keine davon und lässt sich auch nicht mehr starten da kommt immer ein schwarzes Fenster mit...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Programm installieren

Programm installieren: auf mein Notbook mit Windows 10, lässt sich das Programm Corel Draw 12 nicht installieren, was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Kann kein Programm installieren!!

Kann kein Programm installieren!!: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Programm installieren doch mein PC sag mir dann : " In C:\Users\Name\AppData\Local \Temp\ovset.ini "kann nicht geschrieben werden. Was kann bzw. muß ich tun, damit ich das Programm trotzdem installieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2017

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden