was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht

Diskutiere und helfe bei was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JohannesMezker
    JohannesMezker Gast

Egal was ich auf meinem Computer gerade oder mache die Ordner werden alle mit Rote Kreuz angezeigt

Weiterlesen...

#1 JohannesMezker, 10. August 2018
  2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter
Thema:

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht

Die Seite wird geladen...

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht - Ähnliche Themen - Ordner rotes Kreuz

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:12 Uhr

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner...
Windows 10 Probleme Freitag um 14:32 Uhr

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 17:52 Uhr

Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer

Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer: Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer [IMG]Microsoft hat ein bisher nur für Business-Kunden zugängliches neues Feature seines Cloud-Speicherdiensts OneDrive jetzt auch für normale Endkunden und somit Privatanwender verfügbar gemacht. Die sogenannte...
Windows 10 News Mittwoch um 08:42 Uhr

Ordner umbennenen

Ordner umbennenen: Hallo Die Neuinstallation ist schön fertig und ich habe schon eine Frage dazu. Windows hat auf meinem USB-Laufwerk einen Ordner mit meinem Eigennamen angelegt, aber falsch geschrieben. Wenn ich den Ordnernamen ändern möchte wird der "Zugriff verweigert", weil Daten darin,...
Windows 10 Probleme Dienstag um 21:32 Uhr

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende: Hallo ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere Ordner. Es lädt ohne Ende und oftmals erscheint nicht einmal das Ordnersymbol. Habe es mit dem Virenscanner versucht zu reparieren,...
Surface Dienstag um 18:12 Uhr

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup...
Windows 10 Probleme Dienstag um 09:02 Uhr

Ordner Einstellungen

Ordner Einstellungen: Hallo, wo kann ich diese Einstellungen speichern? Kann man die dann eingestellten Werte für alle Ordner übernehmen und speichern? VG J. Schmitz Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application eine chrome.exe Datei und ein Ordner mit der aktuellen Version von Chrome benannt (68.0.3440....) entdeckt. Dieser Chrome stand...
Windows 10 Sicherheit 12. August 2018

Ordner mit rotem Kreuz

Ordner mit rotem Kreuz: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich Ordner. Ein Ordner hat seit ein paar Tagen ein rotes Kreuz und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Kreuz wieder löschen kann. Vielen Dank für die Hilfe finschy Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2015
was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht solved