was passiert mit meinen daten bilder etc.

Helfe beim Thema was passiert mit meinen daten bilder etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nilsehlers, 16. Dezember 2015.

  1. nilsehlers
    nilsehlers Gast

    was passiert mit meinen daten bilder etc.


    hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden?

    danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Gelöscht werden wird da nichts.
    Dennoch sollte man immer ein Datenbackup seiner privaten, beruflichen Daten auf einem externen Datenträger vorher machen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

was passiert mit meinen daten bilder etc.

Die Seite wird geladen...

was passiert mit meinen daten bilder etc. - Ähnliche Themen - passiert daten bilder

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Wie bekomme ich die Windows Daten-Diagnose etc. an?

Wie bekomme ich die Windows Daten-Diagnose etc. an?: Wie geht der Braten an? :DDDD Brauche das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-windows-daten-diagnose-etc-an

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?: Hallo, habe meinen PC neu eingerichtet aber jetzt will er jedesmal wenn ich z.B. ein Bild in Eigene Bilder ziehe oder dort umbenne die Bestätigung für die Adminrechte. Der Pfad für Bilder, Desktop etc. ist von mir auf eine andere Festplatte geändert worden. Auf dem Desktop fragt er...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL?

Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL?: Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort... Ich habe eine etwas unglückliche Situation: Habe das neuste Windows Insider Update installiert, danach ging mein WSL nicht mehr, also wollte ich auf die vorherige Windows version zurück gehen. Dabei, wie Windows das so macht, hat es natürlich...

Windows 10 Insider 7. Dezember 2020

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?: Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto...

Windows 10 Support 28. November 2019

Kalender - Beim öffnen erscheint nur das backround bild und nichts passiert

Kalender - Beim öffnen erscheint nur das backround bild und nichts passiert: mein kalender und email funktionieren nicht. Beim öffnen erscheint nur das backround bild und nichts passiert.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden: Vor kurzem habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) im Task Manager ein paar Tasks geschlossen, weil mir der PC seit dem Upgrade zu langsam wurde. Es hieß dann, dass der PC neugestartet werden muss um die Änderung zu speichern. Leider kam dann beim Neustart der oben genannte Fehler auf und die...

Windows 10 Support 2. September 2015

was passiert mit meinen daten bilder etc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden