was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

Helfe beim Thema was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryM1, 21. Januar 2018.

  1. HarryM1
    HarryM1 Gast

    was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6


    liegen in C:/


    zu sehen ist darin nichts


    mfg harry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HarryM1 das sind Systemdateien
     
Thema:

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

Die Seite wird geladen...

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6 - Ähnliche Themen - Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

Forum Datum

Welche Verzeichnisse für Backup notwendig?

Welche Verzeichnisse für Backup notwendig?: Guten Morgen, ich möchte gerne meine Windows Partition sichern, mit einem "Backupprogramm". (Früher habe ich immer Win heruntergefahren und Trueimage genommen und C: komplett in ein Image gesichert - ist aber fett). Ich möchte aber nur die notwendigen Verzeichnisse sichern ( C:\Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2024

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC: Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine externe Festplatte mit der ich zwischen verschiedenen Rechnern wechsle. Jetzt habe ich heute über einen Rechner auf dieser Festplatte...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

ordner downloads 20 GB kopie misslingt

ordner downloads 20 GB kopie misslingt: win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu kopieren. soll auf neuem pc mit dortigem ordner verglichen werden. auf ext. festplatte h: befindet sich bereits ein ordner downloads aus einem anderen...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Wieso werden nicht alle Verzeichnisse und Dateien eines Hauptverzeichnisse auf meinem NAS...

Wieso werden nicht alle Verzeichnisse und Dateien eines Hauptverzeichnisse auf meinem NAS...: Hallo Ich nutze ein externes NAS MyCloud um meine Anwenderdaten zu sichern. Unter dem Windows 10 Punkt "Sicherung" Updates & Sicherheit kann ich die jeweiligen zu sichernden Verzeichnisse anlegen. Mir gelingt es allerdings nicht, unter einem Hauptverzeichnis beispielsweise "Musik" die darin...

Windows 10 Support 8. März 2023

Windows 10 - Leere Verzeichnisse werden regelmäßig automatisch gelöscht

Windows 10 - Leere Verzeichnisse werden regelmäßig automatisch gelöscht: Habe 2 Notebooks HP ZBook Fury 17 G7, beide sind betroffen.Seit ca. einem Jahr werden regelmäßig alle paar 3 - 10 Tage leere Verzeichnisse / Ordner von meiner 2. Festplatte Samsung SSD gelöscht.Die gelöschten Verzeichnisse / Ordner landen auch nicht im Papierkorb, die sind einfach...

Windows 10 Support 23. November 2022

Verzeichnisse scrollen selbstständig

Verzeichnisse scrollen selbstständig: Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Ordner existiert nicht

Ordner existiert nicht: Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe ich eine neue Ordnerstruktur gemacht, die Dateien umgeordnet und einige Ordner gelöscht. Dann habe ich eine Datei mit File Explorer gesucht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Nach Windows 10 Pro Start werden Verzeichnisse kommentarlos gelöscht

Nach Windows 10 Pro Start werden Verzeichnisse kommentarlos gelöscht: Hallo zusammen, habe hier ein merkwürdiges Phänomen. Eine Workstation mit 2 Wechsel-SSDsWin8.1 & Win10 und 1x Share-SATADATA bereitet Probleme. Das unter Windows 8.1 auf der DATA-Disk erstellte Verzeichnis wird gelöscht sobald es mit der Wechsel-SSDWin10 gebootet wird. 2x reproduziert. Das...

Windows 10 Support 5. April 2021

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden