Wats App auf Lumia 640

Helfe beim Thema Wats App auf Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Neulingfr, 24. Oktober 2015.

  1. Neulingfr
    Neulingfr Gast

    Wats App auf Lumia 640


    Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren.

    Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs

    dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso.

    Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden & eingeschaltet. Beide haben Funktion.

    danke schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wats App auf Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Wats App auf Lumia 640 - Ähnliche Themen - Wats App Lumia

Forum Datum

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Wats APP ladet nicht

Wats APP ladet nicht: Ich hatte bisher Watsapp auf meinem Handy benutzt. Von einem zum anderen Tag war aber die Verbindung verschwunden und ich konnte Watsapp nicht mehr öffnen. Ich habe sogar mein Handy auf "Werkseinstellung" gebracht und es geht immer noch nicht !?! An was kann das liegen? Außer Tankapp und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann: wie kann ich meiner tochter das wats app frei schalten da steht irgend was mit meiner famiele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um: Mein Kalender zeigt wohl alles richtig mit Datum und Eintrag an, meine APP bleibt auf dem letzten Tag hängen, schaltet dann aber irgendwann am Tag auf das richtige Datum um. Was und wo kann ich etwas machen ohne den Kalender kompl. zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

APP Updates Kinderkonto Lumia 640

APP Updates Kinderkonto Lumia 640: Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur nicht kindgerechte Spiele blockiert sind. Trotzdem kann sie keine Apps auf ihrem Handy runterladen bzw. updaten. Was kann mann machen?...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir ein neues Lumia 640 LTE gekauft. Da ich seit langer Zeit auf meinen alten Lumias ausschließlich die Windows Phone Kamera benutzt habe, möchte ich das hierbei natürlich auch tun. Nur leider finde ich in der App Liste nur die Lumia Camera, die ich ausdrücklich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Wats App auf Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden