WD My Passport ultra

Helfe beim Thema WD My Passport ultra in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo folgendes Problem ich habe eine WD Passport Ultra diese wird seit neusten nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt. Im Diskmanagement ist sie da.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweMende, 19. April 2016.

  1. UweMende
    UweMende Gast

    WD My Passport ultra


    Hallo folgendes Problem ich habe eine WD Passport Ultra diese wird seit neusten nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt. Im Diskmanagement ist sie da. Ich kann nicht auf meine Daten zu greifen. Habe schon versucht Treiber/ software deinstalliert und neu ergebnis nix. anderes Kabel auch nix. An meinem Smart TV funktioniert sie also kann diese auch nicht defekt sein. Hat einer eine ne Idee. Ich bin faßt am verzweifeln. gruss uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Defender deaktivieren / aktivieren

      Windows 10 Defender deaktivieren / aktivierenSie können den Windows Defender jederzeit auf Ihrem Computer unter Windows 10 aktivieren, wenn Sie Ihren PC durch den Windows Defender schützen möc...

Thema:

WD My Passport ultra

Die Seite wird geladen...

WD My Passport ultra - Ähnliche Themen - Passport ultra

Forum Datum

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?: Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach dem Versuch, ein alter Spiel zu installieren, do daß ich mich über Windows 8 und 8.1 wieder zu...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?: Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Exerne Festplatte Passport

Exerne Festplatte Passport: Meine externe Festplatte WD My Passport ist aus Versehen offline geschaltet worden. Wie kann man diese wieder online verbinden? Sie wird nicht bei "Geräten" angezeigt. Bei Speicher ändern sieht man diese , sie ist ausgestrichen u quasi nicht angeschlossen... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2019

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher WD Laufwerke ist es wirklich ärgerlich. Seit Monaten erkennt Win10 alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Externe Festplatte WD My Passport Ultra

Externe Festplatte WD My Passport Ultra: Ich habe mit der Festplatte folgendes Problem, die Festplatte muss ich nach einem Neustart erst immer trennen und dann wieder neu anschließen damit sie erkannt wird. Das ist jedes mal wenn ich den Computer herunter fahre und wieder in Betrieb nehme. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

mobile Festplatte WD My Passport

mobile Festplatte WD My Passport: Ich habe eine mobile Festplatte gekauft (WD My Passport). Mein PC erkennt sie nicht. Im Laufwerk erscheint sie nicht. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich: Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch erkennt zwar das Gerät, ermöglicht jedoch keinen Zugriff. Ist der Speicher irgendwie nur für Mac nutzbar und könnte man daran etwas ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

WD My Passport ultra [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. my passport ultra treiber windows 10

    ,
  2. wd my passport ultra windows 10

    ,
  3. my passport treiber windows 10

    ,
  4. my passport ultra windows 10,
  5. treiber für my passport ultra windows 10,
  6. wd my possport gerätetreiber,
  7. wd my passport ultra kompatibel mit Windows 10?,
  8. treiber für wd my passport für windos 10,
  9. wd passport ultra windows 10 treiber,
  10. einrichtung passwort bei wd my passport ultra windows 10,
  11. wd my passport ultra mit windows 10,
  12. wd my passport ultra treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden