Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge

Helfe beim Thema Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, egal was ich einstelle die Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit Edge. Im Browser Firefox läuft alles. Ich bekomme immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 1. Mai 2018.

  1. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13

    Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge


    Hallo Forum,
    egal was ich einstelle die Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit Edge.
    Im Browser Firefox läuft alles.

    Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung sinngemäß "Werbeblocks sind deaktiviert
    lass mich rein" auch wenn ich auf den angebotenen Button klicke, kommt die Meldung immer wieder.

    In den Einstellungen habe ich schon erfolglos rumgewurstelt.

    Vielleicht weiß Jemand Rat, oder die Seite läuft nicht unter Edge?
    Gruß und Danke
    Ebi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ebifi, kannst Du uns mal den Link zu dieser Seite hierher posten. Danke Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge
     
    #2 hal9000, 2. Mai 2018
  4. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
  5. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Meldung im Browser-Edge
     

    Anhänge:

  6. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Dies ist ein Windows 10-Problem.
    Habe Firefox in Windows 10 installiert und es kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Unter Linux funktioniert alles.
    Edge mit Windows 10 zeigen scheinbar nicht alle Webseiten.
    Muss mich eben damit abfinden.
    Es gibt Gottlob noch andere Betriebssysteme.

    Gruß
    Ebi
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ebifi, also ich kann von meiner Seite, diese Seite
    über Firefox nichts öffnen und bekomme die gleiche Meldung, wie Du aus #4, dies liegt daran, dass ich in Firefox die Erweiterung ADBLOCK-PLUS nutze in Edge nutze ich diesen Adblock nicht und dort kann ich den Vogelgesang hören.

    Solltest Du auch den Adblock-Plus nutzen, dann kannst Du diesen auf bestimmten Seiten deaktivieren.


    PS:
    das ist eine schöne Seite Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edgeWebsite "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge
     
    #6 hal9000, 2. Mai 2018
  8. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000
    habe den Werbeblocker "ABP" extra für Edge installiert (hatte in vorher nicht).
    1x ging´s, seltsamerweise bei aktiviertem Werbeblock, danach wieder kontinuierlich nicht.
    Habe natürlich ABP für diese Seite deaktiviert.
    Der Browser Firefox ist nach wie vor jungfräulich.
    Bei beiden läuft die Webseite nicht unter Windows 10.
    Unter Linux und natürlich Firefox läuft´s.
    Es wird im kurioser, ich weiß jetzt nix mehr.
    Gruß
    Ebi
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge

    @ ebifi, ehrlich gesagt scheint es mir, dass der Adblock bei Edge sich nicht so einfach für bestimmte Seiten deaktivieren lässt, habe diesen mal für Edge installiert.
    Beim Browser Firefox sieht die Sache anders aus hier klicke ich auf Adblock mit der linken Maustaste und dann entferne ich einfach den Haken bei "auf dieser Seite deaktivieren"
    Sollte aus welchen Gründen bei Dir nicht so einfach gehen, dann rufe die Seite über Linux auf, Linux hat ja auch in einigen Dingen seine Vorteile, warum diese nicht nutzen Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edgeWebsite "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge
     
    #8 hal9000, 2. Mai 2018
  10. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000, Heureka! Es funktioniert : Habe in meiner Kaspersky Internet-Security die Firewall-Einstellungen geändert (Banner zulassen).

    Gruß
    Ebi
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  12. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000
    beim Versuch die Webseite zum laufen zu bringen habe ich in den Windows Einstellungen rumgewurstelt,
    seitdem bekomme ich stündlich viele Meldungen (manchmal bis zu 35).
    Wie werde ich Die wieder los?
    Danke und Gruß
    Ebi
     
Thema:

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge

Die Seite wird geladen...

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge - Ähnliche Themen - Website Deutsche Vogelstimmen

Forum Datum

Website-Benachrichtigungen Edge wo?

Website-Benachrichtigungen Edge wo?: wo findet man die website-benachrichtigungen oder webseiten-benachrichtigungen in ms edge? ich will da aufräumen und die berechtigungen ändern.

Microsoft Edge 22. September 2023

Edge versucht diese Website zu schließen

Edge versucht diese Website zu schließen: Seit Jahren nutze ich das eMail-Center von t-online. Beim Aufruf jetzt kommt immer der Hinweis "Microsoft Edge versucht dieses Fenster zu schließen". Ich komme über Haupt nicht mehr rein. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Oktober 2019

Lokal gespeicherte Websites in Edge

Lokal gespeicherte Websites in Edge: wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen und lokal mit einem Browser öffnen. Mit...

Microsoft Edge 12. November 2018

Edge-Website-Icon in der Taskleiste

Edge-Website-Icon in der Taskleiste: Auf meinem PC läuft seit 2 Tagen Windows 10 Home mit der Version 1709 (Build 16299.98). Damit lassen sich neuerdings Websites von MS-Edge aus der Taskleiste aufrufen. Leider lassen sich die Icon-Symbole nicht ändern, obwohl die Änderung in der Eigenschaft-Verknüpfung angezeigt wird. Der...

Microsoft Edge 8. Dezember 2017

Edge Browser läuft nicht

Edge Browser läuft nicht: Hallo immer wieder hab ich das Problem, das Edge zwar aufgeht aber ich nur das Blaubild habe und nach einiger Zeit schließt es sich dann wieder, jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an die Community, mit der Hoffnung das mit euerer Hilfe sich dieses Problem lösen läßt. Ich freue...

Microsoft Edge 26. April 2017

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Microsoft Edge 25. Mai 2016

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden