Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Helfe beim Thema Website für Bitlocker Recoverykey defekt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! :-) Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey. Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c i D ö n, 17. September 2018.

  1. c i D ö n
    c i D ö n Gast

    Website für Bitlocker Recoverykey defekt!


    Hallo! Website für Bitlocker Recoverykey defekt!


    Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey.

    Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website

    https://account.microsoft.com/devices/recoverykey
    aufrufe kommt leider die Meldung:​

    "Versuchen Sie es mit einer anderen URL.
    Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es stattdessen mit einer anderen Suche."​


    Dieses Problem besteht seit Wochen. Ich habe verschiedene Computer und verschiedene Browser ausprobiert.
    Was soll ich jetzt machen?
    Gibt es noch eine andere Website, von der ich den Key bekommen könnte?​

    Kann Microsoft die Website reparieren?​


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    die Seite funktioniert versuche Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.

    Auch die von dir genannte Seite funktioniert einwandfrei. Du wirst doch wohl kein AV-Tool eines Drittanbieters verwenden?

    Peter
     
  4. c i D ö n
    c i D ö n Gast
    Danke schonmal für die Antwort, Peter!

    Natürlich nutze ich Drittanbieter AV und ähnliches. Wird aber nicht das Problem sein, da ich, wie gesagt, verschiedene Rechner (in verschiedenen Ländern) mit verschiedenen Browsern (Ja, selbst Edge) ausprobiert habe.

    Bei mir funktioniert die eine Seite nicht.

    Die von dir vorgeschlagene Seite "Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online." gibt folgendes zum Besten:

    "Sie besitzen keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Ihrem Microsoft-Konto.

    Hinweis: Falls Sie beim Einrichten Ihres PCs von einer anderen Person unterstützt wurden, befinden sich die gesuchten BitLocker-Schlüssel möglicherweise im Konto dieser Person.

    Finden Sie nicht den benötigten Schlüssel?
    Weitere Informationen
    "


    Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Tablet von Lenovo.

    Nach Recherche habe ich herausgefunden, das Bitlocker wahrscheinlich aktiviert wurde, nachdem ich mich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet habe.

    Es gab keine Meldung über eine Aktivierung von Bitlocker, ich hätte dem nicht zusgestimmt, und ich wurde auch nicht zur Erstellung eines Sicherheitsschlüssels aufgefordert.

    Microsoft hat meine Daten also ungefragt weggesperrt und nun defakto gelöscht.

    Das einzige, was noch schlechter ist als Microsofts Software, ist Microsofts Support.

    Zum Glück ist mein Umstieg auf Linux so gut wie abgeschlossen.
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo c i D ö n,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Wenn alle Schritte aus diesem Support-Artikel nicht geholfen haben, bleib nur noch ein Auffrischen
    des Tablets wie in dieser Anleitung beschrieben.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. dbpdw
    dbpdw Gast
    Ich hätte ja fast vermutet, du hast Bitlocker aktiviert, aber du schreibst ja, dass es die Netzwerk-Anmeldung ist.
    Dein Link ist leider defekt.

    @areiland
    Danke, alles klar.

    @volki
    Ein Screenshot, bzw. die genaue Fehlermeldung wären nicht schlecht.
    Wann genau taucht die Fehlermeldung auf?
     
  7. c i D ö n
    c i D ö n Gast
    Das "Auffrischen" des Laptops heißt ja wohl nichts anderes, als alle Daten zu löschen.

    Bringt mich in dem hier geschilderten Problem kein Stückchen weiter.

    Wie kann es sein, dass bei Microsoft kein Schlüssel hinterlegt ist, obwohl eine Schlüssel-ID vorhanden ist?

    Saftladen...
     
    #6 c i D ö n, 7. Oktober 2018
  8. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo c i D ö n,

    Entschuldigen Sie mich für die späte Antwort.

    Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Dateien möglicherweise nicht wiederherstellbar sind, wenn wir unsere Optionen ausschöpfen. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass Sie mit dem korrekten Microsoft-Konto eingeloggt sind. Wann erschien der Prompt für den
    Wiederherstellungs Schlüssel, und wenn das Setup-Passwort verwendet werden kann? Ich bitte Sie um einen Screenshot und Informationen über den PC Start.

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. Weil ich Ihre Frage dort nicht verschieben kann, würde ich ihnen empfehlen,
    einen Thread im TechNet Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #7 Svetlana_Bu, 19. Oktober 2018
Thema:

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Die Seite wird geladen...

Website für Bitlocker Recoverykey defekt! - Ähnliche Themen - Website Bitlocker Recoverykey

Forum Datum

Bitlocker RecoveryKey

Bitlocker RecoveryKey: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf meinem Laptop gemacht, welcher bei Neustart die Eingabe des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels fordert. Soweit, so gut. Da ich den Key nicht in...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Website Expedia

Website Expedia: Möchte über Expedia einen Flug buchen, aber über den Button Auswahl erfolgt keine Reaktion. Anzeige: Ein Script mit langer Laufzeit verhindert, dass Expedia reagiert. Habe wie empfohlen Active-Scripting deaktiviert, ohne Erfolg. Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. August 2019

Website ist nicht erreichbar

Website ist nicht erreichbar: Habe jetzt ein Notebook mit Windows 10. Bekomme ständig die Meldung, sowohl bei Google Chrome, wie auch bei Microsoft Edge das die Webseite nicht erreichbar ist, obwohl meine Internetverbindung in Ordnung ist.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

Website aktualisieren

Website aktualisieren: Betrifft eigentlich PC und Mobile Hallo, gibt es eine Möglichkeit dass edge eine offene Website in regelmäßigen Abständen aktualisiert? So alle 10 minuten..? Gruss und Danke für Info 566e49c1-efe3-4d50-86ee-ab3caaf6f597

Microsoft Edge 28. Juni 2017

Wie kann ich Websites perren?

Wie kann ich Websites perren?: Ich hatte vor kurzen bei einer Bing - Suche den Link zu einer Seite gefunden, die gesucht hatte. Durch ein versehen hatte ich den Link darunter angeklickt, welche ich zu Software Anbieter leitete. Da dieser viel Adware anbietet meide ich sie normalerweise. Aber durch dieses Missgeschick hatte...

Microsoft Edge 18. Januar 2017

Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser Google Chrome nicht. Wenn ich ihn neu öffne und eine Website aufrufen möchte passiert nichts, bis dann "Die Website ist nicht erreichbar" aufscheint....

Windows 10 Support 28. September 2018

WEBSITE NICHT ERREICHBAR

WEBSITE NICHT ERREICHBAR: Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert Über Handy oder auf einem anderen PC sind diese erreichbar DANKE G.Wiegele Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Website für Bitlocker Recoverykey defekt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden