Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto

Helfe beim Thema Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe heute kurzzeitig auf ein lokales Konto gewechselt. Nun versuch ich wieder über Einstellungen und Konten auf mein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ninchen1111, 27. Januar 2016.

  1. Ninchen1111
    Ninchen1111 Gast

    Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute kurzzeitig auf ein lokales Konto gewechselt. Nun versuch ich wieder über Einstellungen und Konten auf mein Microsoft Konto zu wechseln, aber wenn ich darauf klicke erscheint nichts und es funktioniert nicht.

    Kann mir da jemand weiter helfen ?


    Vielen lieben Dank im Vorraus.


    lg Ninchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Ninchen1111, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ninchen1111, dies hier sollte helfen : Wechseln von einem lokalen Konto zu einem Microsoft-Konto
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ninchen1111
    Ninchen1111 Gast
    danke, dass hab ich schon ausprobiert. Aber Schritt 2 funktioniert nicht.
     
    #3 Ninchen1111, 27. Januar 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ninchen1111, wie
    ????

    1. Tastenkombination Windows-Logo und i drücken
    2. es öffnen sich die Einstellungen
    3. unter Einstellungen gehst Du auf Konten
    4. unter Konten gehst Du auf 2Ihre E-Mail-Adresse und Konten
    5. wenn da der Link ersichtlich ist "Mein Microsoft-Konto verwalten, dann bist Du mit einem Microsoft-Konto am Rechner angemeldet. Der Rest erklärt sich von selbst in Bezug von lokalem Konto
     
Thema:

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Wechseln lokalem Konto

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Microsoft Konto wechseln?

Microsoft Konto wechseln?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt auf meinem Laptop auf meinem privaten Microsoft Konto. Und in der Schule hat halt jeder Schüler auch ein eigenes Schulkonto. Jetzt ist es so, dass sich auf meinem Schulkonto ein Text befindet den ich gerade sehr dringend für eine Präsentation brauche, und deswegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Microsoft-Konto wechseln

Microsoft-Konto wechseln: Ich habe ein Problem: Ich will mein Microsoft Konto wechseln aber es funktioniert nicht. Ich habe auf diese Frage schon eine Antwort von 2016 gesehen, doch bei mir hat's nicht geklappt! Weitere Infos: -Ich will das alte Konto nicht löschen -Ich habe schon ein neues...

Windows 10 Support 17. März 2020

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: W10 wurde auf einem neuen Rechner installiert. Der Aktivierungs-Key konnte vom alten System nicht ausgelesen werden. Das Skypekonto ist mit einer EMailadresse verknüpft, auf die man keinen Zugriff mehr hat. Jetzt wurde ein noch freier Produktkey zum Aktivieren verwendet. Windows läuft. Ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild: Hallo Ich kann nicht vom loaklen Konto auf Microsoft wechseln. Ich bekomme dann nur ein schwarzes Bild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wechseln von lockalem zum Windos Konto

    ,
  2. windows 10 von lokal auf microsoftkonto wechseln

    ,
  3. vom lokalen zum microsoft konto wechseln

    ,
  4. windows 10 von lokalem auf microsoft konto wechseln,
  5. WWW.kann mann von einem Lokalen Konto auf ein Microsoft Konto wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden