Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Helfe beim Thema Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pikovicz, 23. Januar 2017.

  1. Pikovicz
    Pikovicz Gast

    Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?


    Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen.

    Im Ordner C:/Windows/Web/Screen tauchen diese Bilder leider nicht auf. Einige Bilder wurden neulich von Microsoft per eMail mit link zum downloaden als Bildschirm Background angeboten 1). Leider war ein besonders schönes nicht dabei - ein blauer Vogel auf grünem Hintergrund.

    Weiss jemand wie an dieses Bild kommen kann?

    Kennt jemand den Speicherortort unter Windows 10?

    1) Downloadlink:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/18830/from-the-community-wallpapers?ocid=engagement_ema_omc_win_gdwill_ctarow

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Die Seite wird geladen...

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort? - Ähnliche Themen - Wechselnde Bilder Sperrbildschirm

Forum Datum

Speicherort des Sperrbildschirms

Speicherort des Sperrbildschirms: Ich möchte mein Sperrbildschirmbild auf meinen neuen Rechner übertragen Ronda von Microsoft. Wie heißt der Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Speicherort der favorisierten Bilder

Speicherort der favorisierten Bilder: Hallo zusammen! Ich habe letztens ein paar meiner Bilder aus verschiedenen Ordnern favorisiert (also beim Bild auf das Herz in der oberen Leiste gedrückt). Jetzt kann ich diese Bilder irgendwie nirgends finden! Einige davon sind zwar noch dort zu finden, wo ich sie ursprünglich abgespeichert...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite: Wechselnde Bilder auf der Windows 10 Startseite

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wechselnde startbilder aktivieren

    ,
  2. wechselnde bilder startbildschirm windows 10

    ,
  3. wechselnder sperrbildschirm windows 10

    ,
  4. bing startbilder heute,
  5. bilder startbildschirm windows 10,
  6. windows sperrbildschirm bilder,
  7. wechselnde bilder auf sperrbildschirm,
  8. wechselnde bilder dauerhaft einstellen,
  9. wechselne bilder monitor,
  10. sperrbildschirm wechselnde bilder aktivieren,
  11. wechelnde sperrbild hintergundbilder abspeichern,
  12. windows startseite mit wechselndem bild,
  13. bild startseite windows 10,
  14. windows 10 sperrbildschirm wechselnde bilder,
  15. bilder für sperrbildschirm kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden