Wecker - Live-Tile und Starbildschirm aktualisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Wecker - Live-Tile und Starbildschirm aktualisieren nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit, ich denke Mitte Dezember habe ich folgendes Problem mit dem Wecker.

Wenn ein Wecker gesetzt war und nach dem Klingeln ausgeschaltet wurde bleibt, sowohl auf Live-Tile als auch Sperrbildschirm, trotzdem das Symbol für "Wecker eingeschaltet" bestehen.

Erst wenn ich die Größe der Kachel von ganz klein (so ist es bei mir eingestellt) auf größtmöglich ändere verschwindet

die Markierung.

Soft Reset hat nichts gebracht; ein offenes Update der App wird im Store nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 Cookie0886, 4. Januar 2017
Thema:

Wecker - Live-Tile und Starbildschirm aktualisieren nicht

Die Seite wird geladen...

Wecker - Live-Tile und Starbildschirm aktualisieren nicht - Ähnliche Themen - Wecker Live Tile

Forum Datum

Kalender/Wecker Ton

Kalender/Wecker Ton: Bei meinem WinPhone kann ich als Weckton viele verschiedene Töne auswählen. Allerdings wird immer der Standart Ton abgespielt, obwohl der ausgewählte Ton beim Wecker angezeigt wird. Das selbe ist bei dem Kalender der Fall. Und gespeicherte Termine können nicht geändert...
Windows 10 Mobile 16. April 2018

Aufgabenplanung: Wecken aus Standby

Aufgabenplanung: Wecken aus Standby: Eine Aufgabe startet täglich um 08:00 Uhr und wird stündlich für 12 Stunden wiederholt. Dabei soll der PC aus dem Standby reaktiviert werden. Allerdings funktioniert die Reaktivierung nur bei der allerersten Ausführung um 08:00 Uhr. Bei den späteren Wiederholen wird der PC...
Windows 10 Probleme 3. April 2018

Aufgabenplanung: Wecken aus Standby

Aufgabenplanung: Wecken aus Standby: Ein Task soll täglich zu einer bestimmten Uhrzeit gestartet und danach stündlich 7 Stunden lang wiederholt werden. Dafür soll der Rechner aus dem Standby geweckt werden. Die Wiederholungen werden auch durchgeführt, allerdings wird der Rechner nur bei der ersten Durchführung...
Windows 10 Probleme 15. November 2017

Nokia 1800 - nur noch als Wecker

Nokia 1800 - nur noch als Wecker: Ich brauche mein altes 1800 nur noch als Wecker. Jetzt komme ich aber aus dem Demo-Modus nicht mehr raus. Bitte um Unterstützung. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Wecker lässt sich nicht deaktivieren

Wecker lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch...
Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch...
Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. April 2017

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar: Wecker beim Lumia 650 klingelt nur kaum hörbar , neuste Version Windows10 ist drauf, alle Einstellungen sind i.o. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören: Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von...
Windows 10 Mobile 26. November 2016
Wecker - Live-Tile und Starbildschirm aktualisieren nicht solved