Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tai74, 26. September 2016.

  1. tai74
    tai74 Gast

    Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht


    Hallo!

    Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem:


    Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es öffnet sich kein Fenster.


    Dieses Problem mit dem sich nicht öffnenden Fenster besteht auch, wenn ich Fingerabdrücke einrichten will.


    Kurz: Alles, was in der "Benutzer" Abteilung der Einstellungen möglich sein soll, funktioniert nicht.



    Es handelt sich um ein Microsoft-Konto, allerdings soll ich meine Identität auf diesem PCbestätigen - das funktioniert aber auch nicht: "Anmeldung nicht möglich", handle ungültig!


    Ich bin völlig ratlos, und das nun schon seit Windows 10 erstmalig den Weg auf meinen Rechner gefunden hat. Ich will keine komplette Installation von Null machen, und sonst läuft ja alles bestens. Aber irgendwo ist hier der Hund begraben, sehr tief unten, habe ich das Gefühl.....


    Ich hoffe so sehr auf jemanden, der jetzt sagt "Na klar, DAS hatte ich auch, SO geht's!"


    Also bitte, ich freu mich auf jede Antwort!


    Liebe Grüße,

    Roman!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Benutzer Familie hinzufügen

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

benutzer hinzufügen

benutzer hinzufügen: Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden". Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Familie und weitere Konten

Familie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das...

Windows 10 Support 14. August 2018

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen: Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten. Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Mail bei weiteren Benutzern

Mail bei weiteren Benutzern: Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan...

Windows 10 Support 16. März 2016

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem Win 10, von Win7 über die Updatefunktion aktualisiert. Bisher läuft das System relativ ok, nur jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich versuche unter Einstellungen // Konten // Familie und weitere Benutzer einen weiteren Benutzer über klicken auf das + auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Erwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person...

Windows 10 Support 13. November 2015

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familie und weitere kontakte fehlt in wind 10

    ,
  2. benutzer hinzufügen nicht möglich

    ,
  3. familie und weitere benutzer fehlt

    ,
  4. Familie und andere Benutzer win 10 verschwunden,
  5. familie und weitere benutzer,
  6. familie und andere benutzer fehlt,
  7. familie und andere benutzer,
  8. Option Familie und andere Benutzer in Windows 10 fehlt,
  9. Familie & weitere Kontakte fehlt,
  10. diesem pc eine andere person hinzufügen ausgegraut,
  11. ich kann nicht familie als benutzer hinzufügen,
  12. windows 10 familie & weitere kontakte fehlt,
  13. familie und weitere benutzer fehlt windows 10,
  14. Hinzufügen weiterer Benutzer nicht möglich,
  15. benutzer hinzufügen win10pro anzeite familien und andere fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden