Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen.

Helfe beim Thema Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu meiner Anfrage von gestern gibt es weitere Probleme. DVDs kann ich ebenfalls nicht mehr abspielen. Im Gerätemanagement scheint bei meinen DVD_Player... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rud11#, 19. August 2015.

  1. rud11#
    rud11# Gast

    Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen.


    Zu meiner Anfrage von gestern gibt es weitere Probleme. DVDs kann ich ebenfalls nicht mehr abspielen. Im Gerätemanagement scheint bei meinen DVD_Player ein Optiarc DVD RW ad 785h auf. Wollte mir dazu den Treiber herunterladen. Die Webseite schaut aber nicht vertrauenserweckend aus. Außerdem hat mich mein Virenschutzprogramm sofort vor einer unsicheren Seite gewarnt. Mein DVD-Laufwerkt ist aber auch kein optiarc. Was es bei Windows 7 war weiß ich nicht mehr, weil es überschrieben wurde.

    Mein PC ist ein Sony Vajo aus 2010. Nun habe ich bei Sony gesehen, dass sie vor einer Umstellung auf W1o warnen. Und bei diesen alten Geräten keine Treiber mehr anbieten werden. Schöner Mist. Da war ich wohl zu voreilig.

    Den Treiber für den Drucker habe ich heruntergeladen. Er funktioniert wieder.

    Sind die vorherigen Einstellungen von W7 noch vorhanden und abrufbar?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen.

Die Seite wird geladen...

Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen. - Ähnliche Themen - Fragen DVDs abspielen

Forum Datum

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit der Maus verstellen doch beim Clicken auf "Weitere Mausoptionen" passiert nichts..... Habe das Problem schon lange Zeit. Das Problem ist auch beim Tausch der Maus vorhanden (hat nichts mit der Maus zu tun). [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen:[ATTACH] Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es erscheinen daraufhin die o.a. Fenster. Zur Fehlerbehebung habe ich zunächst die Windows Reparatur über scannow laufen lassen, ohne Erfolg....

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger...

Windows 10 Support 19. November 2017

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Jetzt kann ich keine DVDs mehr abspielen

Jetzt kann ich keine DVDs mehr abspielen: Ich habe von Windows 7 auf Win 10 installation erstellt jetzt kann ich keine DVDs mehr abspielen. was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2016

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

keine weitere Frage zu win 10

keine weitere Frage zu win 10: keine weitere Frage zu win 10 da meine erste Frage noch nicht beantwortet ist !!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden