weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich versuche seit einiger Zeit neben meinen Anmeldenamen Gerd noch weitere Namen zur anmeldung einzurichten. .......................................... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdPC_898, 3. September 2015.

  1. GerdPC_898
    GerdPC_898 Gast

    weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten


    ich versuche seit einiger Zeit neben meinen Anmeldenamen

    Gerd

    noch weitere Namen zur anmeldung einzurichten.

    .......................................


    Doch egal was ich versuche es endet immer damit, das werder ein "User" Ordner mit diesem Namen eingerichtet wurde
    noch das ich mich in diesen Namen einloggen kann.



    es steht immer egal wie ich den Namen einrichte:

    Fehler bei der Anmeldung de Dienstes Benutzerprofildienst


    was muss ich ändern, ds es dennoch eingerichtet wird ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Nutzer Familie Kind

Forum Datum

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Familie und weitere Konten

Familie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das...

Windows 10 Support 14. August 2018

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen Passwortes erscheint sofort ein kurzer Hinweis, das er wieder abgemeldet wird. Was ist hier zu tun? Besten Dank für Eure Mühe vorab. VG...

Windows 10 Support 27. November 2017

wie kann ich meine Familie einrichten ?

wie kann ich meine Familie einrichten ?: wie kann ich meine Familie einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Meine Familie Einrichten

Meine Familie Einrichten: Schönen guten Tag ich kann meine Familie nicht einrichten bzw weiß ich nicht wie das geht kann ich hier vllt Hilfe bekommen

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Familie einrichten?

Familie einrichten?: ich brauche Hilfe beim einrichten von ,,Meine Familie"! Als ich mir eine App installieren wollte, kam die Anzeige dass ich erst auf dem PC meine Familie einrichten sollte. Da ich keinen PC habe, versuchte ich es auf dem Handy aber ich wurde dort automatisch als Erwachsener eingespeichert... Aber...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Mein Vater (seine Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat meine Familie unter https://account.microsoft.com/family#/settings/apps-games/3318642637061631701 eingerichtet, und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen!!!!!...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Die Eltern brauchen ja auch ein Microsoft Konto, um Meine Familie einrichten zu können, oder? Meine Eltern haben aber kein Microsoft Konto!!!!! Kann man es trotzdem einrichten? Wie geht das? Wenn man es nicht einrichten kann, wie kann man trotzdem Apps runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

weitere Nutzer oder Familie - Kind lässt sich nicht einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden