Weiteren Benutzer des PC anmelden

Helfe beim Thema Weiteren Benutzer des PC anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme beim anmelden eines weiteren Benutzer meines PC. Beim Starten des PC wird der andere Benutzer auch angezeigt, aber es wird eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutZenker, 22. September 2015.

  1. HelmutZenker
    HelmutZenker Gast

    Weiteren Benutzer des PC anmelden


    Ich habe Probleme beim anmelden eines weiteren Benutzer meines PC. Beim Starten des PC wird der andere Benutzer auch angezeigt, aber es wird eine Abmeldung durchgeführt, und keine Anmeldung erfolgt.

    Kann mir einer helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutZenker, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Weiteren Benutzer des PC anmelden

Die Seite wird geladen...

Weiteren Benutzer des PC anmelden - Ähnliche Themen - Benutzer anmelden

Forum Datum

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?: Hallo Ich würde gerne einen neuen Nutzer meinem pc erstellen und habe leider das Passwort vergessen Ist das möglich ? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windowsneuer-benutzer-ohne-anmeldung

Windows 10 Support 31. Mai 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2022

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?: Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und dem anlegen eines lokalen Benutzerkontos, habe ich als erstes den Windows Update Assistent runter geladen um auf die...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Juni 2021

Weiteren Benutzer des PC anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie füge ich eine person auf den computer dazu

    ,
  2. wie kann ich auf meinem laptop einen weiteren nutzer zulassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden