weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben

Helfe beim Thema weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl WolfgangHörbe, 20. Januar 2016.

  1. Karl WolfgangHörbe
    Karl WolfgangHörbe Gast

    weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben


    habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei Anmeldung mit meinem Bediener angezeigt werden;

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl WolfgangHörbe, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben

Die Seite wird geladen...

weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben - Ähnliche Themen - lokales Konto eingegeben

Forum Datum

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 lokales Konto löschen

Windows 10 lokales Konto löschen: Hallo, wie kann ich das lokale Konto wieder löschen ? danke und Gruß Hansemann999

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Konto Einrichten

    ,
  2. weiteres lokales konto einrichten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden