Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben

Helfe beim Thema Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe vorhin Benachrichtigungssounds geändert, dabei fielen mir 2 "Apps" auf, deren Absender nur aus Ziffern und Buchstaben (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helga.PO, 6. Oktober 2018.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben


    Hallo Community,


    habe vorhin Benachrichtigungssounds geändert,

    dabei fielen mir 2 "Apps" auf, deren Absender nur aus Ziffern und Buchstaben ( 49FE2D37-E6E7.....) bestehen.

    Habe gegoogelt, doch nichts gefunden, was das erklären könnte. Wie finde ich heraus um welche Apps es sich handelt?

    Habt Ihr eine Idee?


    Ich danke schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße


    Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben

Die Seite wird geladen...

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben - Ähnliche Themen - App verbirgt Ziffern

Forum Datum

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock: Hallo, nach meinem Umstieg auf Windows 10 funktionieren die Tastenkombinationen (ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock) im Editor (Notepad) nicht mehr. Damit habe ich bisher einige Sonderzeichen in meine Texte eingefügt, z.B. das Zeichen für "Durchschnitt = ALT & 0216. Oder für diesen Punkt "•"....

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden: Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen". Weiß jemand Rat? Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld: Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst...

Windows 10 Support 4. August 2017

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Microsoftkonto, Ziffer fehlt

Microsoftkonto, Ziffer fehlt: In meinem ursprünglichen microsoftkonto fehlt eine fehlt eine ziffer in der telefonnr. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche app verbirgt sich hinter dem code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden