Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?

Helfe beim Thema Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaHerr, 30. Juli 2018.

  1. GiselaHerr
    GiselaHerr Gast

    Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?


    Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd


    Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als


    Programm $acer$.cmd Ordner C:\windows\system32\


    in der Liste der gesperrten Module aufgelistet.


    Eine Recherche im Internet zu diesem system32 ergab unterschiedliche Einschätzunge

    Windows benötigt dieses System nicht, es sei ein Programm welches Daten ausspäht und einiges mehr.


    Ein weiterer Pfad ist mir auf gefallen $SysReset


    Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?


    Da ich nur Anwender bin und mich weiter nicht in Programmabläufen auskenne, bitte ich um Hilfe bevor ich windows 10 wieder neu auf meinem Laptop installiere.



    Dank im voraus

    eine ratlose Anwenderin

    Weiterlesen...
     
    #1 GiselaHerr, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen? - Ähnliche Themen - Bedeutung Dollarzeichen Programmen

Forum Datum

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?: Ich habe versucht eine Applikation von GitHub herunterzuladen. Es war eine .msi Datei. Als ich die .exe Datei ausführen wollte, kam diese Fehlermeldung. Was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-diese-fehlermeldung-zu-bedeuten-2

Windows 10 Support 16. März 2023

Was hat das zu Bedeuten?

Was hat das zu Bedeuten?: Wieso zeigt bei mir ein Fehler an? Ich möchte die 32 Bit installieren weil 32 Bit weniger RAM braucht und daher auch Windows weniger laggt, aber WIESO EIN ERROR CODE???? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-das-zu-bedeuten-1583

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support 30. September 2022

Was bedeuten diese Zeichen?

Was bedeuten diese Zeichen?: Hey, ich habe mein Computer [ATTACH] zurückgesetzt und Windows neu installiert, jetzt sind bei manchen Apps solche Haken, sowie auch im Explorer Wolken zeichen. Ist das schlimm und was hat es zu bedeuten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-zeichen-61530

Windows 10 Support 14. April 2021

Was bedeuten die Symbole?

Was bedeuten die Symbole?: Was bedeuten die Symbole unten rechts? Ich meine nur das letzte unter dem NVIDIA Symbol, nicht alle Symbole! Aber noch eine weitere Frage: Warum ist das Antivirus Programm doppelt? Siehe Bild: [IMG] Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt nochmals im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Dollarzeichen hinter dem Computernamen?

Dollarzeichen hinter dem Computernamen?: Ich beobachte seit ein paar Tagen meinen Sicherheitsverlauf im Ereignisprotokoll. Dort taucht mein normaler Computername auf, aber auch ab und zu der gleiche mit einem Dollarzeichen dahinter. Also z.b.: DESKTOP-DUWNERB$ Was hat das zu bedeuten?...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?: Wenn ich in der Amdinpasswortabfrage zufällige Wörter eingebe, wie zum Beispiel "hallo" dann kommt nicht eine Meldung, dass das Passwort falsch ist sondern es kommt zuerst für ein paar Sekunden das Willkommen zeichen also wie wenn das Passwort richtig wäre. Wenn man das Wort das zweite mal...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran: Wollte heute mal meinen PC überprüfen und habe ein en Suchlauf gestartet. Dauerte über 8 h; dannn habe ich abgebrochen und mir den Bericht angeschaut. Was bedeutet das alles? C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\SafeOS.Mount\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ink\tabskb.dll [WARNUNG] Die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet ein dollarzeichen im dateipfad

    ,
  2. dollarzeichen im Dateinamen

    ,
  3. was bedeutet Verzeichnisse mit Dollarzeichen

    ,
  4. dateien mit dollarzeichen,
  5. Win c mit Dollarzeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden