Welche Features werden nicht länger unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Welche Features werden nicht länger unterstützt? im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    373

    Frage:
    Welche Features werden nicht länger unterstützt?
     
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    373

    • Wenn Sie Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate, Windows 8 Pro mit Media Center oder Windows 8.1 Pro mit Media Center verwenden und Windows 10 installieren, wird Windows Media Center entfernt. Für begrenzte Zeit (der „berechtigte Zeitraum“) wird auf Systemen, die ein Upgrade auf Windows 10 von diesen älteren Windows-Versionen (ein „berechtigtes System“) durchgeführt haben, eine App für die DVD-Wiedergabe („Windows-DVD-Player“) installiert. Hinweis: Der Windows-DVD-Player wird möglicherweise nicht sofort installiert. Er wird nach dem ersten erfolgreichen Windows-Update installiert. Der Windows-DVD-Player ist im Window Store zum Kauf erhältlich für Systeme, die (i) berechtigt sind, für die der berechtigte Zeitraum aber überschritten wurde; oder die (iii) berechtigt sind, auf denen Windows 10 aber nachträglich neu installiert wurde (in diesem Fall kann Windows Update nicht ermitteln, ob das System vor der Neuinstallation berechtigt war).

    • Funktionalitäten von MDM sind in der Windows 10 Home-Edition bei der Veröffentlichung von Windows 10 nicht enthalten.

    • Windows 7 Desktop-Gadgets werden während der Installation von Windows 10 entfernt.

    • Spiele wie Solitaire, Minesweeper und Hearts, die in Windows 7 integriert waren, werden während des Upgrades auf Windows 10 entfernt. Microsoft hat eigene Versionen von Solitär und Minesweeper herausgebracht (bekannt unter den Namen „Microsoft Solitaire Collection“ und „Microsoft Minesweeper“).

    • Wenn Sie eine Diskettenlaufwerk betreiben möchten, müssen Sie zuerst den aktuellen Treiber über Windows Update oder die Herstellerseite herunterladen.

    • Wenn Sie Windows Live Essentials auf Ihrem System installiert haben, wird die OneDrive-Anwendung deinstalliert und durch die Inbox-Version von OneDrive ersetzt.

    • OneDrive unterstützt keine Platzhalterdateien unter Windows 10. Unter Windows 8.1 werden Platzhalter für in OneDrive verfügbare Dateien angezeigt, jedoch nicht lokal auf dem Gerät gespeichert. Unter Windows 10 können Benutzer in den OneDrive-Einstellungen festlegen, welche Ordner synchronisiert werden.

    • Andocken im Tablet-Modus ist auf 2 Apps beschränkt.
     
Thema:

Welche Features werden nicht länger unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Welche Features werden nicht länger unterstützt? - Ähnliche Themen - Features länger unterstützt

Forum Datum

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren: Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der den selben Fehler schon mal behoben hat Ich habe einen HP OMEN Gaming Laptop mit Intel CORE i7 7th Gen und Grafik NVIDIA GEFORCE...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Microsoft Family Features: Fehlermeldung

Microsoft Family Features: Fehlermeldung: Hallo, Community! Ich benötige Hilfe zu MS FF unter Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.81): Auf dem Erwachsenen-Account erscheint die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" mit der Trace ID: An/Bcv2GHEaJtCzJ.1 Ich weiß nicht, wo ich mit der Problemlösung ansetzen...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?: Wenn man Windows+X drückt und unter "Apps und Features" Optionale Features verwalten sowie dann "Feature hinzufügen" wählt, bekommt man Systemkomponenten aufgelistet mit Speicherverbrauch. Benötigt man eine Internetverbindung, damit man diese nachinstallieren kann?...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Windows-Features werden nicht gespeichert.

Windows-Features werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich das problem das ich im Konkreten Fall gerne das Windowsfeature "Directplay" Installieren will damit ich ein altes Spiel spielen kann. Das Installieren klappt soweit auch immer ohne Fehlermeldung. Allerdings sobeit ich den...
Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung....
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Mysteriösitäten im Bereich Datenschutz-Features

Mysteriösitäten im Bereich Datenschutz-Features: [IMG] >>> Einstellungen-Datenschutz-Aktivitätsverlauf, Aktivitätsverlauf löschen, Verlauf für (user@mail) löschen: der Link öffnet sich nicht, völlig inaktiv, und im Konto, Datenschutz-Dashboard - Aktivitätsverlauf - Menü Filtern nach Datentyp ... hier fehlen bei mir die...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit DirectX. Es ist nicht immer aber wenn es mal so ist das diese Meldung kommt starte ich...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

April-2018-Update: Diese Features verabschieden sich aus Windows 10

April-2018-Update: Diese Features verabschieden sich aus Windows 10: April-2018-Update: Diese Features verabschieden sich aus Windows 10 [IMG]Das April-2018-Update für Windows 10 ist seit Montag offiziell verfügbar und bringt auch zahlreiche Neuerungen mit sich. Die Funktionspalette wird allerdings nicht nur erweitert, es gibt auch Features,...
Windows 10 News 2. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und...
Windows 10 Probleme 29. April 2018

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen: Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort habe ich nicht gefunden: Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen
Windows 10 Allgemeines 28. April 2018
Welche Features werden nicht länger unterstützt? solved