Welche licence hat doodle jump(und kann ich das opensource nutzen), gibt es noch so...

Diskutiere und helfe bei Welche licence hat doodle jump(und kann ich das opensource nutzen), gibt es noch so... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. DominikMeckel
    DominikMeckel Gast

Hallo,

Kann mir bitte jmd darauf schnell eine Antwort geben? Ich brauche soetwas dringend für ein Projekt

Danke.

Weiterlesen...

#1 DominikMeckel, 12. März 2018
Thema:

Welche licence hat doodle jump(und kann ich das opensource nutzen), gibt es noch so...

Die Seite wird geladen...

Welche licence hat doodle jump(und kann ich das opensource nutzen), gibt es noch so... - Ähnliche Themen - licence doodle jump

Forum Datum

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?: Kuckuck :-) auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes Lieblings Jump 'n' Run! Dies gibt es ja offenbar nicht für W10M (wie so vieles, oder etwa doch?). Welche Jump 'n' Runs sind denn Eure...
Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?: Kuckuck :-) auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes Lieblings Jump 'n' Run! Dies gibt es ja offenbar nicht für W10M (wie so vieles, oder etwa doch?). Welche Jump 'n' Runs sind denn Eure...
Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10

Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10: Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10 [IMG]Video: Das Jumper EZpad Mini 4 ist ein günstiges Tablet mit Windows 10 und 8 Zoll großem Bildschirm, das für einen Preis von etwa 115 Euro unter anderem ein FullHD-Display und einen Intel Atom x5 Z8350 Prozessor...
Windows 10 News 7. Juni 2017

Mainboard wechsel mit gekaufter Licence

Mainboard wechsel mit gekaufter Licence: Hallo , ich muß mein Mainboard wegen defekt wechseln. Die Licence ist gekauft , behalte ich sie oder muß ich eine neue kaufen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. April 2017

AMD Quickstream Error the licence information to use this Software is not found

AMD Quickstream Error the licence information to use this Software is not found: die Lizenz für AMD Quick Stream wurde nicht gefunden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation...

Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation...: guten Abend, ich habe einen nagelneuen Laptop ohne Betriebsystem, und versuche die Windows 10 90-tage probeversion zu installieren. Die ISO habe ich hier runtergeladen: https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise ISO-Datei:...
Windows 10 Probleme 15. August 2016

Windows 10: Live Tiles werden künftig erweiterte Jump Lists bieten

Windows 10: Live Tiles werden künftig erweiterte Jump Lists bieten: Windows 10: Live Tiles werden künftig erweiterte Jump Lists bieten [IMG]Nach einigen Tagen und Wochen, an denen es in Sachen Windows 10 eher ruhig war, gibt es nun wieder jede Menge relevante Informationen aus Redmond, etwa zum Start der "Redstone"-Entwicklung, sowie einen...
Windows 10 News 14. Oktober 2015

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade: Ich habe ein Windows 10 Upgrade meine Windows 8.1 durchgeführt. Der Lizenzkey meines Windows 8.1 war eine Vollversion, das heißt, Windows 8.1 konnte auf allen Geräten wiederholt installiert werden und war nicht hardwareabhängig, vorrausgesetzt, ich hatte Windows 8.1 nur auf...
Windows 10 Probleme 24. August 2015
Welche licence hat doodle jump(und kann ich das opensource nutzen), gibt es noch so... solved