Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...

Helfe beim Thema Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgeradet habe und würde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 10. Juni 2016.

  1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

    Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...


    Wenn ich mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgeradet habe und würde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, z.B. nach zwei Jahren, hätte ich dann wieder Win 8.1 oder noch Win 10 auf meinem Handy?


    Wie groß ist die Datei die ich zum downloaden runterladen muss um Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upzugraden?


    Ich habe angefangen mein Handy von Win 8.1 auf Win 10 upzugraden doch leider war mein Datenvolumen leer als der Download bei 8% war, daher musste ich den Download unterbrechen. Als ich später den Download fortführen wollte musste ich wieder bei 0% anfangen daher habe ich den Download wieder abgebrochen, denn das Datenvolumen hätte nicht gereicht. In diesem Zusammenhang wollte ich wissen ob ich den Download zwingend in einem Stück machen muss ohne Unterbrechung?


    Gibt es zufällig eine ISO Datei zum Downloaden für Win 10 Mobile? Denn mein Handy Vertrag hat nicht soviel Datenvolumen, dass es für den Download reicht.


    Falls jemand nur eine Frage beantworten kann und nicht alle bin ich damit auch zufrieden, denn es hilft mir weiter.



    Danke, für die Antwort im Voraus.


    Adrian Herrlich

    Weiterlesen...
     
    #1 Adrian Herrlich, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...

Die Seite wird geladen...

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?... - Ähnliche Themen - Win Handy Werkseinstellung

Forum Datum

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?: Hallo und zwar habe ich ein Problem mit Windows 10. Habe es schon 2 mal vollständig zurückgesetzt also Windows neu installiert auch automatisch. Trotzdem bekomme ich aber diesen Bluescreen Fehler. Was soll ich dagegen noch machen? Kenne mich auch nicht so gut aus mit Technik deshalb bin voll...

Windows 10 Support 5. April 2020

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen: Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Windows Version nachdem man Windows 10 Zurückgesetzt hat

Windows Version nachdem man Windows 10 Zurückgesetzt hat: Hallo, ich habe auf meinen pc vor längerer Zeit von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet. Leider bin ich damit seit Tagen nicht sehr zufrieden und möchte wieder zu Windows 8 zurückkehren. Jedoch benutze ich windows 10 länger als einen Monat und kann nicht mehr einfach zurück. Meine Frage ist ,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...

Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...: Nicht alle meine Einstellungen wurden von der Windows 1511 Version auf die Windows 10 1607 Version nach der Installation des Windows 10 Anniversary Updat migriert. Zum Beispiel wurden meine Stift-Einstellungen zurückgesetzt nachdem das Update durchgeführt wurde. Wie kann ich herausfinden...

Windows 10 Support 3. August 2016

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurück gesätzt und dann Land Zeit und so Ausgewählt.Dann hat mein PC ihrgent ein Update runtergeladen und seitdem steht da das ich einen Moment warten soll .das hat 13h gedauert und ich habe ihn dann Ausgeschaltet und nen Tag später wieder an gemacht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden