Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Helfe beim Thema Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Katana. [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asconabeule, 6. Januar 2018.

  1. Asconabeule
    Asconabeule Gast

    Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar


    Hallo,


    welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung?

    Ich nutze eine Creative Katana.


    Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Asconabeule, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Die Seite wird geladen...

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar - Ähnliche Themen - Lautsprechersetup Soundbar

Forum Datum

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm Audio-Jack am Laptop angeschlossen. Dies hat alles im Setup auch soweit funktioniert, seit einigen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, Hatte vor einiger Zeit das Problem das mit Aux angeschlossene Geräte nicht erkannt wurden, ich habe mir dann von MSI entsprechende Soundtreiber heruntergeladen. Realtek HD Universal Driver Version 6.0.9102.1 An meiner Tastatur habe ich Tasten um die Lautstärke zu ändern und um zu...

Windows 10 Support 15. März 2021

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden: Hi langsam bekomm ich echt einen mega Hals auf Micrsoft das sie einfach das Problem was anscheind viele haben übergehen und nicht wirklich was dagegen machen. Ich habe seit dem Funktionsupdate von Version 1909 auf 2004 , 20H1 und 20H2 das Problem das weder meine Soundbar verbunden wird noch...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Soundbar als Anzeige erkannt

Soundbar als Anzeige erkannt: hey, hab mir eine neue soundbar gekauft https://de.jbl.com/soundbars/JBL+BAR+9.1+TWS-.html und sie mit meiner Grafikkarte verbunden https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-gtx1070-8g-gaming-model/ . Die Soundbar wird allerdings vom Rechner als Monitor...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 erweiterte video/soundbar?

Windows 10 erweiterte video/soundbar?: Seit einem Windows Update vor ein paar Tagen kommt immer wenn ich ein Youtube Video laufen lasse eine Miniansicht irgendeines Players mit Lautstärke,Pause Funtkion. Weiss jemand wie man den Schmarrn ausschaltet ? Dazu hier mal ein BIld Davon :...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte: Hallo, ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird. [ATTACH] Unter Bluetooth Geräte wird sie als Verbunden angezeigt.... [ATTACH] Unter Soundgeräte nicht aufgeführt... Das sind die Treiber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Welches Lautsprechersetup für eine Saundbar

Welches Lautsprechersetup für eine Saundbar: Hallo, welches Lautsprechersetup muss mich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Kanatana. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden