Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige

Helfe beim Thema Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10 Aktivität: Gehe in den Energiesparmodus. Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobSoIT, 6. September 2015.

  1. BobSoIT
    BobSoIT Gast

    Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige


    WIN 10

    Aktivität:

    Gehe in den Energiesparmodus.

    Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige Sekunden.

    Hinweis:

    Habe Win 10 neu installiert und diese Problematik liegt nun vor.

    Besten Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige

Die Seite wird geladen...

Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige - Ähnliche Themen - Laptop Energiesparmodus gestartet

Forum Datum

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo!! Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem ... nun wird es lästig. Ich hoffe jemand kann helfen. ALle bisherig Einträge die ich im Netz oder Forum fand waren leider nicht hilfreich. Der Lenovo Support eine Katastrophe ... Beim Zuklappen sollte der Laptop in den Energiesparmodus gehen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Laptop kann nicht gestartet werden?

Laptop kann nicht gestartet werden?: [ATTACH] Hallo zusammen, Weiß jm wie ich da weiter vorgehen sollte. Ich habe mal ein Update gemacht aber danach hat das Notebook funktioniert. Siehe Anhang Jetzt hatte ich das Notebook gestartet und da kam das. Freue mich über jede Hilfe LG...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?: Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn ich vielleicht zehn Sekunden nichts schreibe oder meine Maus bewege fängt zu erst der Mauszeiger an zu ruckeln und dann freezt er einfach. Nichts...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2020

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Wenn der Laptop wieder aus dem Energiesparmodus gestartet wird, benötigt er 80 Sekunden statt wenige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden