Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab

Helfe beim Thema Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, egal welches bei welchem Programm (z.B. Excel, Word, Acrobat Reader) ich drucken will. Nach dem Anklicken des Druck-Button stürzt das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael T, 5. November 2015.

  1. Michael  T
    Michael T Gast

    Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab


    Hallo,

    egal welches bei welchem Programm (z.B. Excel, Word, Acrobat Reader) ich drucken will. Nach dem Anklicken des Druck-Button stürzt das Programm ab. Leider finden man in allen Foren Hinweise, die nicht zum Erfolg führen, sondern nur dass, das Drucken zufällig wieder funktionert.


    Den PC habe ich bereits mehrfach hoch und runtergefahren. Den Treiber vom Drucker habe ich auch neu installiert.

    Wobei er ja noch nicht mal ein weiteres Fenster aufmacht, sondern das Programm sofort abstürzt.


    Ich nutze Windows 10.


    Was meint Ihr kann ich machen?


    Danke. Michael


    WICHTIGE Zusatzinfo: mittlerweile starten noch nicht mal mehr Excel. Beim Starten von Excel bleibt er bei dem Punkt Druckerzugriff hängen und es passiert nicht mehr. Ich kann nur noch das Programm schließen. Obwohl ich den Drucker ausgeschaltet habe und auch die Verbindung zum PC getrennt habe. Ich sollte ja auch Excel ohne Drucker starten können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab - Ähnliche Themen - Druck Button drücke

Forum Datum

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab: Hallo,die Druckersteuerung unseres Win 10 Pro Version 22H2 scheint komplett ausgefallen zu sein. Damit meine ich: wenn man unter "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung zu gehen versucht, stürzt der Explorer ab. Versucht man ein PDF zu drucken, dann stürzt der Acrobat Reader ab, sobald man...

Windows 10 Support 24. April 2023

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Weiterlesen...

Surface 28. März 2021

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

drucker PDF24 bricht druck ab

drucker PDF24 bricht druck ab: Hallo, drucker PDF24 bricht druck ab; Problembehandlung bringt nichts; was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!: Hallo zusammen , ich habe Lenovo Thinkpad L560 und ich leide an dem gleichen Problem 8 Monate , keine Lösung wird noch gefunden !! Lenovo behauptet dass das problem im Betriebssystem ist . Ich habe schon nicht nur die Mainboard getauscht sonder auch die Tastaturen aber das Problem steht...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Family Safety - Drücken des blauen Buttons "Zulassen"

Family Safety - Drücken des blauen Buttons "Zulassen": Immer wenn mein Sohn eine e-mail-Anfrage bzgl. der Berechtigung in seinem Konto an mich sendet und ich dieser Anfrage entsprechen möchte geht das nicht, weil nach Drücken des blauen Buttons "Zulassen" immer folgende Seite lädt und lädt und lädt, aber nie aufgeht. Hat jemand schon ähnliche...

Windows 10 Support 13. April 2016

Programme stürzen beim Drucken unter windows 10 ab

Programme stürzen beim Drucken unter windows 10 ab: Hallo, Bisher konnte ich unter Windows 10 immer problemlos drucken. Nun habe ich plötzlich das Problem, dass egal mit welchem Programm ich es versuche, es einfriert sobald der Druckdialog aufgerufen wird. Die Geräte scheinen normal zu funktionieren, Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 26. August 2015

Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden