Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge

Helfe beim Thema Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristelKöchert, 11. März 2016.

  1. ChristelKöchert
    ChristelKöchert Gast

    Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge


    Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelKöchert, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wenn Du auf Edge klickst, dürfte sich auch der Browser Edge öffnen, mit einer vorgegebenen Startseite.
    Das kann die google Seite sein, die Seite kann aber auch von Dir festgelegt werden.
    --(Edge Einstellungen aufrufen ( die 3 Punkte oben rechts ),
    Dann bei Öffnen mit " bestimmte Seite" auswählen und Startseite eingeben.)..
     
    #2 Wattissss, 11. März 2016
Thema:

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge - Ähnliche Themen - edge klicke automatisch

Forum Datum

Google-Sprachsuche über Microsoft Edge?

Google-Sprachsuche über Microsoft Edge?: Hey, habe schon ein anderen Mic probiert, leider ohne Erfolg. Was muss ich denn da einstellen? Also dieses Feature ist für mich kein absolutes Muss, aber trotzdem ganz nett zu haben. Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/google-sprachsuche-ueber-microsoft-edge

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Laptop und arbeite das erste Mal mit Windows 10. Somit habe ich auch meine erste Begegnung mit Edge. Ich möchte anstatt Bing gerne Google als Standard-Suchmaschine einstellen. Ich durchforste seit 2,5 Stunden sämtliche Foren und überall steht das...

Microsoft Edge 24. September 2018

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,...

Microsoft Edge 18. Februar 2018

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt sich die Webseite auf. [ATTACH] 0692da9c-9ec1-4cd5-bc82-a588ba14ec23

Microsoft Edge 9. September 2017

Edge + Google Maps Scrollrad

Edge + Google Maps Scrollrad: Hallo an alle! Google Maps lässt sich in Edge mit dem Scrollrad nicht richtig zoomen. Ich verwende Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693). Treiber sind alle original und aktuell. Ein-zoomen unendlich und aus-zoomen das gleiche. Im Internet-Explorer ist alles normal. Gruß Manni p.s In...

Microsoft Edge 9. Januar 2017

Edge - Norton - Google Chrome

Edge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht...

Microsoft Edge 11. März 2016

Google-Seiten funktionieren nicht (IE und Edge)

Google-Seiten funktionieren nicht (IE und Edge): Hallo! Auf meinem Surface 3 Pro (Windows 10 Anniversary, Administratorkonto) funktionieren alle Googleseiten nicht mehr. Im Internet gibt es zwar viele Tipps, aber alle helfen nicht. Ich wüsste auch nicht dass ich etwas am System geändert hätte. Ich kann machen was ich will (Firewall und...

Windows 10 Support 3. März 2017

Edge + Google Maps Scrollrad

Edge + Google Maps Scrollrad: Hallo an alle! Google Maps lässt sich in Edge mit dem Scrollrad nicht richtig zoomen. Ich verwende Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693). Treiber sind alle original und aktuell. Ein-zoomen unendlich und aus-zoomen das gleiche. Im Internet-Explorer ist alles normal. Gruß Manni p.s In...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich edge aktivieren will kommt google

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden