Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.

Helfe beim Thema Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich eine Taste drücke z.b. C öffnet sich Cortana oder wenn ich E drücke öffnet sich die Bibliothek. Ich muss irgendwo draufgekommen sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheodorMüller, 28. Dezember 2015.

  1. TheodorMüller
    TheodorMüller Gast

    Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.


    Hallo,

    wenn ich eine Taste drücke z.b. C öffnet sich Cortana oder wenn ich E drücke öffnet sich die Bibliothek. Ich muss irgendwo draufgekommen sein. Wie kann ich das Problem lösen.


    Mit Freundlichen Grüßen Theodor

    Weiterlesen...
     
    #1 TheodorMüller, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana. - Ähnliche Themen - Taste drücke öffnet

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste

Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste: Moin, (Windows 10 Home) ich habe das Problem, dass sich Cortana öffnet, wenn ich die linke Strg Taste drücke. In den Einstellungen, die ich über die 3 Punkte erreiche, wenn sich das Fenster öffnet, habe ich bereits die Tastenkombination Windows Taste + C deaktiviert und die Sprachaktivierung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Cortana-Taste öffnet Yandex?

Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows w taste whiteboard

    ,
  2. windows 10 taste w whitwboard

    ,
  3. windows öffnet wenn ich w drücke whiteboard

    ,
  4. windows 10 w taste öffnet whiteboard,
  5. whiteboard windows öfnnet sich einfach,
  6. microsoft whiteboard öffnet sich mit w,
  7. wenn ich w drücke öffnet sich eine app,
  8. Windows wenn ich W drücke kommt whiteboard und vollBildausschnitt,
  9. Wenn ich W eingebe öffnet sich Stift Einstellungen,
  10. esc öffnet edge,
  11. wenn ich gta 5 öffne drückt mein pc w,
  12. Wieso öffnet sich auf der W Taste das whiteboard und nicht die Taste W,
  13. Windows 10 wenn ich tasten drücken öffnen sich windows einstellungen ,
  14. bei tasten öffnet sich edge,
  15. wenn ich auf eine taste im internetexplorer drücke kommt immer irgendeine seite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden