Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto

Helfe beim Thema Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich bei meinem Lmia 650 bei der Einrchtung dummerweise vertippt und ein Konto eingegeben, das es überhaupt nicht gibt. E-Mail-Adressen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClemensWeishaupt, 26. April 2017.

  1. ClemensWeishaupt
    ClemensWeishaupt Gast

    Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto


    Hallo, ich habe mich bei meinem Lmia 650 bei der Einrchtung dummerweise vertippt und ein Konto eingegeben, das es überhaupt nicht gibt. E-Mail-Adressen sind okay, aber ich kann diesen Fehler nicht korrigieren. Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto. Ich denke aber, ich muss den Anmeldefehler korrigieren, um in die Cloud zu kommen. Was kann ich tun? Danke im Voraus, Clemens

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensWeishaupt, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto - Ähnliche Themen - Mircosoft Konto verwalten

Forum Datum

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt....

Windows 10 Support 16. März 2022

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Konto verwalten - Infos aktualisieren

Konto verwalten - Infos aktualisieren: Unter Einstellungen/Konto/Ihre Infos heißt es Sie müssen einige Infos für Ihr Microsoft-Konto aktualisieren. Klickt man auf Infos aktualisieren, fragt das System nach dem PIN. Nach der PIN-Eingabe läuft der Kreis und es passiert... nichts. Irgendwann ist wieder das ursprüngliche Bild da,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein Kennworthinweis eingeben. Nun habe ich mich heute früh angemeldet und das Passwort, was ich eingeben musste, war mein Mircosoft-Account Passwort,...

Windows 10 Support 28. April 2019

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630: brauche die Server Adresse für mein Lumia 630 für die Mircosoft-Konto, habe das Handy lange nicht benutzt und jetzt sind mir die Microsoft-Konto daten nicht mehr bekannt, möchte keinen Neustadt des Handy durch führen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden