Wenn ich die Fotogalerie öffnen will, kommt die Meldung, ich solle den SQL Server 2005...

Helfe beim Thema Wenn ich die Fotogalerie öffnen will, kommt die Meldung, ich solle den SQL Server 2005... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Siehe oben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaBozok, 30. August 2016.

  1. GiselaBozok
    GiselaBozok Gast

    Wenn ich die Fotogalerie öffnen will, kommt die Meldung, ich solle den SQL Server 2005...


    Siehe oben

    Weiterlesen...
     
    #1 GiselaBozok, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich die Fotogalerie öffnen will, kommt die Meldung, ich solle den SQL Server 2005...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich die Fotogalerie öffnen will, kommt die Meldung, ich solle den SQL Server 2005... - Ähnliche Themen - Fotogalerie öffnen Meldung

Forum Datum

SQL-Server unter Windows 10 Professional

SQL-Server unter Windows 10 Professional: Guten Morgen, erlaubt eine Windows 10 Professional Lizenz den Betrieb eines SQL-Servers 2019 Standard, dessen Daten weitere Windows 10 Professional-Rechner benutzen? Kurze Erläuterung: Auf einem Windows 10 Professional - Rechner soll der SQL Server 2019 Standard installiert werden. Weitere...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Sql server auf pro x

Sql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2019

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen: Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und bleiben auch beim Doppelklick so, also wird nur das Mittelteil des Fotos dargestellt. Wie kann ich das ändern, dass die Fotos wieder normal da sind und...

Windows 10 Support 15. August 2019

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

SQL Server Lizenzen

SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

SQL-SERVER 2014

SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung: Hallo, in der Computerverwaltung und SQL Server Konfigurationsmanager scheinen die Auswahlboxen der Einstellungen nicht zu funktionieren. Möchte ich z.B. die Option Aktiviert auf Ja stellen, gibt es in der Combobox keine Optionen dafür. Das ist nicht nur bei dieser Einstellung so, sondern bei...

Windows 10 Support 16. November 2015

Wenn ich die Fotogalerie öffnen will, kommt die Meldung, ich solle den SQL Server 2005... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden