Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt

Helfe beim Thema Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt. Während Minimieren und Schliessen funktionieren, wird der Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weihan, 7. März 2016.

  1. weihan
    weihan Gast

    Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt


    Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt. Während Minimieren und Schliessen funktionieren, wird der Befehl "Maximieren/Verkleinern" nicht angenommen, d.h. es ist nicht möglich, z.B. die Explorer nebeneinander zu öffnen um Daten hin und her zu schieben.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ weihan, das könnte mit einem grafischen Problem zusammen hängen, daher nenne doch bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, bite führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt - Ähnliche Themen - Explorer Anwendungen öffne

Forum Datum

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?: Hey also immer wenn ich zocke oder so (Minecraft) hab ich manchma meinen Browser offen und ich will das der Browser oben rechts an meinem PC "fixiert" ist sodass wenn ich dann auf Minecraft etwas drücke dann der Browser "hinter" Minecraft ist also ich will das der Browser oder TeamSpeak z.B....

Windows 10 Support 2. April 2021

Öffnen von webbasierten Anwendungen

Öffnen von webbasierten Anwendungen: Gewisse webbasierte Anwendungen (facebook etc.) scheinen plötzlich den Browser zu wechseln, in dem sie geöffnet werden wollen. Kann ich das in meinem Shortcut auf dem Desktop angeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen: Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Explorer öffnen

Explorer öffnen: Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen: Hallo, ich kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen, obwohl in der Taskleiste beide aktiv sind. Sie funktionierten bis vor 2 Std. einwandfrei und andere Apps lassen sich problemlos starten. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß Ondra-Kyra Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen: Hallo! Wenn ich einige Anwendungen öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen" Allerdings bin ich Administrator. Betriebssystem:...

Windows 10 Support 9. September 2015

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden