wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen

Helfe beim Thema wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinReinartz, 4. Oktober 2015.

  1. MarvinReinartz
    MarvinReinartz Gast

    wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen.
    Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber es nervt manchmal echt.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, das Problem zu beheben!

    Gruß Marvin

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinReinartz, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen

Die Seite wird geladen...

wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen - Ähnliche Themen - Minuten unbenutzt lasse

Forum Datum

Pc startet immer neu nach 2 minuten?

Pc startet immer neu nach 2 minuten?: Hallo Liebe Gutefrage Community, Seit gestern Abend stimmt etwas mit meinem Rechner nicht. Ich starte ihn und kurz darauf c.a 1-2 min später startet er einfach neu und das immer am Stück. Die folgen könnten sein: -Ich habe das Programm Bonjour gelöscht oder -Ich habe mir ausversehen einen Virus...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Spiele lassen sich über editor öffen?

Spiele lassen sich über editor öffen?: Hallo, ich habe mir Auto Modellista, eine Datei runtergeladen, jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass da etwas faul ist. Gleich danach war auch die Internet Explorer Suchleiste oben auf meinem Desktop zusehen. Dann habe ich internet Explore deinstalliert. Doch dann waren meine Spiele die...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen

Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen: Wolfgang Epple Sep 22, 14:12 CEST Nach einem heutigen windows sicherheits-update kann ich Fotogalerie nicht mehr öffnen. Fehlerbeschreibung: Fehler beim Laden von WLXPhotolibraryMain.dll. Fehlercode 0X8007007e Auch nach neuer Installation dieses dll-Files bleibt der Fehler., nichts geht......

Windows 10 Support 22. September 2016

Fotogalerie kann nicht gestartet werden

Fotogalerie kann nicht gestartet werden: Ab diesem Thread teilen. Fotogalerie kann nicht gestartet werden. Download-Meldung SQL Server 2005 bringt kein Erfolg; erhalte Fehlermeldung 0x8007045a. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen

Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen: Hallo, gestern hatte ich ein Windows 10 Update und seit dem lassen sich einige Apps wie z.B. Fotos, sowie bestimmte Systemeinstellungen nicht mehr öffenen und verweisen darauf das dies mit dem integrierten Administartorkonto nicht möglich ist. Angemeldet bin ich wie immer mit meinem Outlook...

Windows 10 Support 20. März 2016

wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden