Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf...

Helfe beim Thema Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit dieser Zeit werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donpedro.pk, 29. September 2016.

  1. donpedro.pk
    donpedro.pk Gast

    Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf...


    Microsoft Community
    Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft
    wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit dieser Zeit werden sämtliche Links, die ich hier in Deutschland auf deutschen Seiten anklicke auf "Portugisisch BR" geöffnet. Das nervt ungemein. Nur weil ich kurz in Brasilien war, bin ich doch nicht zum Brasilianer mutiert. In Brasilien wurde sowieso alles auf Portugiesisch geöffnet... aber jetzt auch noch, nachdem ich schon lange wieder in DE bin?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Welchen Browser betrifft das?
     
Thema:

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf... - Ähnliche Themen - deutschen einlogge erscheint

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Warum erscheint die Seite bei mir verzerrt?

Warum erscheint die Seite bei mir verzerrt?: Auf meiner noch unvollständigen Webseite marilu-verlag.de erscheinen die Schriften im Dachzeilenmenü in meinem neu heruntergeladenen Firefox verschoben - siehe screenshot - bei anderen jedoch nicht. Woran kann das liegen? Und wie kann man das ändern? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. November 2022

Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...

Auf welcher Seite kann man sich Super Nintendo ROMs auf deutsch für den Emulator SNES9x...: Ich möchte gerne die Spiele : Super Mario World Zelda : A Link to the Past Super Mario Kart auf deutsch spielen, finde jedoch nur die Roms auf Eng :( Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, im Notfall muss ich mir die Konsole bei Ebay kaufen :(...

Windows 10 Support 11. April 2020

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint....

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint....: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference #18.db57b5c.1553766027.1c55af7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll...

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll...: Warnung erscheint seit einigen Tagen auf meinem Laptop: `Systemabsturz´ oder so ähnlich. Ich möge doch dringendst einen PC-Cleaner kostenpflichtig erwerben, der mein System bereinigt … Ist das FAKE, oder muss ich das tun? Macht das mein McAfee-Virenschutz-Programm nicht mit? Danke :-)...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2018

ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan

ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan: ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Was ist das hier für eine Seite?

Was ist das hier für eine Seite?: Ich weiß nicht was ich von dieser Seite halten soll, denn hier stellen User ihre Fragen, aber auf ihre Fragen gibt es keine Antworten. Werden hier von realen User Fragen gestellt oder werden diese aus anderen Foren hierher importiert? Ich glaube auch auf meinen hier erstellten Thread wird es...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2017

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:: Die Scriptdatei „C:\ProgramData\(31E8D92B-616A-08AD-D0EC-782F006EABA1)\1.9.3.1\fiber.js“ wurde nicht gefunden. - Was sind die Auswirkungen und was kann ich dagegen unternehmen? - Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden