Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen...

Helfe beim Thema Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzcat, 10. November 2016.

  1. franzcat
    franzcat Gast

    Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen...


    Guten Tag.

    Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit .

    Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX aktiviert .

    Ich hab d3d11.dll runtergeladen das lässt sich nicht einfach in Windows/System32 reinschieben .

    Metro 2033 hat keine Fps einbrüche .


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen... - Ähnliche Themen - Metro Exe starte

Forum Datum

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen. Anfangs passiert dies nur ein paar Sekunden und mit der Zeit dauern diese sogar bis zu mehreren Minuten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

.exe oder .dll ändern?

.exe oder .dll ändern?: Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht Unter windows 10...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Metro last light ,d3d11.dll problem .

Metro last light ,d3d11.dll problem .: Hallo. Ich bekomme die Meldung das d3d11.dll fehlt.Beim spielen habe ich starke FPS einbrüche. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX aktiviert . Ich hab d3d11.dll runtergeladen das lässt sich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2016

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

MSVCR110.DLL fehlt. Meldung beim Starten

MSVCR110.DLL fehlt. Meldung beim Starten: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

ExtensionBeach Dll fehlt bei WIN10 Start

ExtensionBeach Dll fehlt bei WIN10 Start: Hallo ! Nachdem mein Rechner mit Akamaihd infiziert ist habe ich mehrere Cleaner zur Entfernung verwendet und dabei versehentlich eine dll gelöscht. Beim WIN10 Start kommt jetzt die Meldung: Probleme beim Starten von C:/Users/AppData/Local/ExtensionBeach/xBin/ExtensionBeach.dll. Das...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2015

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden